Zug des Schreckens (Tekken 6)

ich komme eigentlich gut zurecht aber nur dank alisa.und wenn mal alisa stirbt dann habe ich auch keine chance mehr.deswegen wollte ich fragen wie ich mehr leben für sie finde(als ausrüstung)und im welchem llevel.unterirrdescher pavillion haben ich schon probiert da krieg ich immer was schlechtes.danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 16:06 von Mateusz123

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link