rune von ursegor (Risen)

welcher zauberer kann mir im 4 kapitel helfen di barieren zu zerstören bin bandit (hauptmann) und im besitz des titanschwert zwewihänders

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 16:20 von paulschi96

3 Antworten

Geb in das Cheatfenster give It_Scr_BlueBarrier ein, dann bekommst du eine Spruchrolle, mit dem du die Barriere zerstören kannst.

Lg

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 16:44 von Salvadier

Wie wäre es ohne Cheat?
Wenn du noch keine Spruchrolle oder Rune hast, um die Barrieren zu zerstören, dann hast du da auch noch nichts zu suchen. Wenn du dich an den Spielablauf hälst, bekommst du noch früh genug die passenden Hilfsmittel, auch ihne Cheats.
Auch ich cheate hin und wieder, aber doch nicht für sowas, wo bleibt denn da der Spaß?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 19:56 von gelöschter User

Ich hab das Spiel schon 2-Mal durch, OHNE Cheats. Das ist in dem Spiel auch kaum nötig.
Magische Barrieren bekommst du mit Zauberrollern weg, die du im Laufe des Spiels kostenlos bekommst oder in der Vulkanfestung kaufen kannst(kosten um 500 Gold herum)...

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 20:58 von pikachu12

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)