neuer teampartner (Pokemon Perl)

mein team besteht zurzeit aus:
1:panferno,
2:impoleon,
3:chelterrar,
4:knarksel,
5:luxtra,
6:staraptor und ich bin balt da wo palkia ist und will palkia eigentlich ins team nehem und wollte fragen wenn ich rausnehem soll und anstelle palkia tun soll ?!?

ps: ich brauch schon ein flug pokemon weil ich mit dem überall hinfliegen kann ...
brauche dringend hilfe ! danke im vorraus :)

Frage gestellt am 06. April 2008 um 13:40 von DarkLion99

9 Antworten

welche lv.?

Antwort #1, 06. April 2008 um 13:41 von gigantXXL

ich würde nur ein pokemon drache im team haben also knarksel aber später würd ich palkia auch wieder raustun und ein reines legi team als 2.team machen dann würde ich knarsel wieder reintuen und ein eis pokemon statt chellterrar reintuen oder einen geist bzw unlicht (gengar kryppuk glaziola porygonZ(mit blizzard und eisstrahl und psycholinese und hyperstrahl))

Antwort #2, 06. April 2008 um 13:44 von gelöschter User

1=lv.36
2=lv.36
3=lv.34
4=lv.34
5=lv.34
6=lv.34
ich trainiere sie ziemlich gleichmäsig hehe^^

Antwort #3, 06. April 2008 um 13:46 von DarkLion99

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
gleichmäsig is gut aber ich war da glaub ich auf level 43

Antwort #4, 06. April 2008 um 16:17 von gelöschter User

aber bleib bei gleichmäßig das is das rezept zum sieg

Antwort #5, 06. April 2008 um 16:18 von gelöschter User

cool danke :)

Antwort #6, 06. April 2008 um 17:17 von DarkLion99

staraptor

Antwort #7, 06. April 2008 um 18:36 von hotte2

wieso staraptor ?

Antwort #8, 06. April 2008 um 18:38 von DarkLion99

Impolion oder knaksel

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 15:04 von Sora120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link