Dogstrainer(2)? (Nintendogs Dachshund)

was ist das und wie bekommt man das?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 13:40 von Egold

4 Antworten

Dogtrainer 2 ist ein Mogelmodul für Nintendogs, damit kannst du alles frei schalten, jede Hunderasse und so, und du hast unendlich viel Geld, Dogtrainer ist für Nintedogs Labrador, Dachshund und Chiuaua, Dogtrainer 2 ist für Nintendogs Labrador, Dachshund, Chiuaua und Dalmatiner, das bekommst du zu kaufen, ich habe es gestern bei Ebay für mich und eine Freundin gekauft, er ist ein deutscher Händler und akzeptiert jede Zahlungsart, er hat es für 15€.

Antwort #1, 06. April 2008 um 14:35 von Qeen-Henry

da wird aba der spielestand gelöscht usw glaub ich

Antwort #2, 06. April 2008 um 18:27 von Weddingmoon

wenn ichs dann mal hab sag ich bescheid obs schei*e ist oder nicht ;)

Antwort #3, 06. April 2008 um 18:40 von Qeen-Henry

So ich hab es endlich, dank der deutschen post war es ja so "schnell" da XD Also ich muss sagen, dass ist wirklich sehr sehr nützlich, und richtig geil! Alles was ich oben gesagt hab stimmt, und dass beste ist wenn einem die 999999,99 € ausgehen kann man die ganzen sachen auf der Voratsliste verkaufen, denn man hat jeden nur erdenklichen gegenstand 99mal. Wenn man denn mal pleite ist sind die 99 Goldbarren und die 99 Verlobungsringe echt nützlich! Es gibt nur ein Problem! Und zwar das was Weddingmoon gesagt hat, der Spielstand wird gelöscht °~° Aber das ist Egaaaaaaaaaal (:D
Ach ja und man hat Dalmatiner! Weil man ja 99mal den Feuerwehrhelm hat XD

Antwort #4, 23. April 2008 um 13:55 von Qeen-Henry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link