Erkundung in der Arena des Olymp (KH 358/2 Days)

Hi! Ich hab des Spiel etzt und wollt mich erstmal bedanken bei allen, die es mir empfolen haben!
Allerdings komm ich in der Arena des olymp net weiter.
Ich muss da alles untersuchen und ich hab mich auch schon umgesehen. Ich hab außen:
Bede Statuen, beide Anzeigetafeln und die Tür mit den Blitzen.
Innen hab ich:
Das Plakat neben dem Typen, die zwei Pokale rechts und zwei Pokale links. Links ist aba noch so ein Ständer, wo irgendwas mit 0 Punkten steht. wenn ich den anklicke sagt Roxas was, aber sein ? geht nicht weg... Mach ich was falsch?

Dann hätt' ich noch ne Nebenfrage:
Wie findet ihr diese Personen:

1. Axel ( <3 )
2. Marluxia ( ich mag ihn )
3. Saix
4. Xemnas ( ich find er is iwi voll crazy =3 )
5. Zexion
6. Demyx

Vielen Dank für alle kommenden Antworten! ;)
LG Flavi! ^^

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 16:31 von gelöschter User

4 Antworten

Die erste Frage hätte sich geklärt... Aber wenn ihr wollt, könntet ihr mia die zweite noch beantworten... =D

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 17:06 von gelöschter User

1. einfach
2. einfach
3. sehr einfach
4. schwer
5. kaum
6. überhaupt nicht

zu steuern.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 17:42 von cs24

1. nich wirklich gut zu steuern
2. kA
3. zu einfach
4. i-wie sehr schwer(versteh ich nich warum )
5.weiss net
6.mies weil der nich wirklich gut kämpft

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 11:47 von Torchwood

Ich meinte eher persönlich... -_-

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)