mal ne frage : (FF 13)

also
gibt es wieder wie in ff12 unzähliche nebenaufgaben, durch manche man sich auch spezielle waffen verdiehnt ?
und :
laufen da auch viele "normale" menschen rum , da ich gehört habe dass es nicht mehr so viele städte gibt und auch die händler von so komischen vichern "verdrängt" wurden
dass fände ich nämlich echt schade, denn ohne die leute und die großen städte ging ja eig der ganze charme und die geselligkeit des spiels verloren, da es sonst ja auch viel düsterer wäre (ohne die ganzen leute) -.-

danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 16:32 von TribbleT

3 Antworten

SPOILER!

also es gibt 64 nebenmissionen, mit denen du mehrere Trophäen freischalten kannst, von neuen Waffen etc hab ich noch nichts gemerkt XD (hab fast alle gemacht)

an manchen Orten im spiel triffst du auch menschen, mit denen du reden kannst (bzw wenn X drückst sagen sie etwas)

Einkaufen kannst du jetzt nur noch an Speicherpunkten (in Form von Computern)

in dem Spiel geht es halt mehr um die 6 Charas... also ich finde das Spiel trotzdem sehr gut, aber wie bekannt sind sich Gamer bei Spielen nie einig, die einen Hassen es die anderen Lieben es XD mach die einfach deine eigene Meinung

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 16:46 von blacktora

Moment!
Du sagst man kann mit den Leute reden, wenn man X drückt?
Ich hab gelesen und auch in Videos gesehen, dass man keine taste mehr drücken muss.
Man muss sich einfach vor sie stellen und sie fangen an zu reden...

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 14:25 von Drane

also bei mir nicht -.-' manche reden von allein, auch wenn du nicht bei ihnen stehst, vllt meinen die das XD

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 15:54 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)