Brauche Hilfe beim Weltlichen Geplängel oder so ähnlich (Dante's Inferno)

Also ich bin da wo links und rechts drei zahnräder übereinander sind rechts oben ist eine seele die ich erlösen kann, wenn ich nach links über die zahnräder gehe komme ich zu einer türe hindurch die gegner töten kein problem dann taucht der schalter wieder auf wird betätigt dann kommen drei so dinger runtergefahren und ich kann in quasi so ne nische hinein wo ein weiterer schalter ist wenn ich den betätige öffnet sich über dieser nische eine "türe " eher gesagt zwei felswände mit stacheln die sich nach einer gewissen zeit wieder schließen wie komme ich hoch zu dem weg ? ich hab versuch auf diese dinger drauf zuhüpfen die runter kommen hab versucht mich hochzuhangeln an den seelen die aus der wand raus kommen lang zuklettern alles nicht funktioniert kann einer helfen ? danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 16:47 von shadowofevil

5 Antworten

die obere tür erreicht du in dem du als erstes den untern schalter betätigst dan kanst du zum 2. schalter den betätigen und runter zum ersten danach so schnell wie möglich zum 2. wieder rauf befor das tor runter gefaren ist auf den tor kanst du dich dan draufstellen.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 16:49 von Sasuke1989

achso und wenne auf das linke stück rübersprinkst kanst du nen relikt sehen

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 16:51 von Sasuke1989

sorry rechts

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 16:52 von Sasuke1989

ok danke werd es gleich direkt mal ausprobieren ;)

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 16:59 von shadowofevil

an genau der selben stelle hänge ich zurzeit auch fest und komm nicht weiter. ich kann diesen hebel in der mitte des raumes nicht mal umlegen?! :(
voll doof und an den anderen komm ich nicht dran, da sind so stacheln vor. ich verzweifle total -.-

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 21:17 von Virus-91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)