cars (NfS ProStreet)

welches ist das schnelste und besste auto auser der pagani
in grip
in drag/whelei
in speed
in drift
und allle andere rennen ich brauche eure hilfe danke in voraus.

Frage gestellt am 06. April 2008 um 13:43 von gelöschter User

11 Antworten

natürlich der bugatti.

Antwort #1, 07. April 2008 um 15:11 von gelöschter User

bugatti ist ein bug wagen den gibts noch ned wirklich oder hast du den Patch 1.2(nicht den Patch 2)

Antwort #2, 07. April 2008 um 18:32 von chris_freund

ich weis das der bugatti der schnelste auto ist aber ich meine in pro stret der schnelste wagen den für alle ddise rennen haben kan

Antwort #3, 08. April 2008 um 13:48 von gelöschter User

Grip: Mitsubishi EVO, Nissan Skyline R34

Drag: Pagani Zonda F, Shelby GT500, Chevrolet Camaro SS

Wheelie: Pagani Zonda F (alle Teile auf Stufe 4, sonst kriegst du höchstens 300m; Cheat dazu: "collectorsed&")

Speed: Porsche GT2, Lamborghini Murciélago LP640

Drift: Mazda RX-8, Mazda RX-7

Am besten ist es, wenn du bei ALLEN Wagen alle Teile auf Stufe 4 setzt. Der Cheat dazu steht beim Pagani.

Antwort #4, 11. April 2008 um 15:48 von gelöschter User

vielen dank

Antwort #5, 11. April 2008 um 16:27 von gelöschter User

EDIT: falscher cheat, sorry :-( !

richtiger cheat: unlockallthings (collectorsed sind wagen+events)!

Antwort #6, 11. April 2008 um 16:33 von gelöschter User

ja ich weis aber danke

Antwort #7, 11. April 2008 um 17:57 von gelöschter User

Grip: Lamborgini
Drift: Mazda rx7
Speed: Lamborgini
Drag: Pagani Zonda

Antwort #8, 18. April 2008 um 15:49 von sir_nfs

ja ich wolte noch mnall fragen wie der lambo ist weil ich habe den sysan skyline bitte antwortenn danke

Antwort #9, 18. April 2008 um 15:56 von gelöschter User

Lambo ist auch gut, aber nur bei der richtigen Einstellung, sonst hat man ihn nur schwer unter Kontrolle.

Antwort #10, 18. April 2008 um 16:15 von gelöschter User

ja ich habe ihn heute gekauft und der ist ganz schwer zu kontroliren kanst du mir bitte die einschtelungen schreiben THX danke wen du es machst (*_*)

Antwort #11, 18. April 2008 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)