Carpe Retractum - Hermine bekommt Tür nicht auf! (HP - Askaban)

Ich bin mit Hermine schon über das gefrorene Eis, habe den Schalter gedrückt, Harry und Ron sind durch die Tür und ich bin in den Gang, wo ich vom Doxi gebissen wurde, ich nahm das Gegengift und bin zur Tür links am Ende und ich kann sie nicht öffnen, bei mir steht immer nur "´versuchen" bei X und es passiert nichts. Ich komm nicht weiter. In der Komplettlösung steht sie öffnet die Tür? Das geht aber bei mir nicht?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 16:51 von Silleengel

2 Antworten

also wenn ich richtig vermute wo du bist dann is das das problem was ich auch hatte

mit hermine bekommste die tür ja net auf da brauchste die anderen beiden für und dawechseln vermutlich net geht musst du entweder sie rufen mit L1, näher an sie rann gehen oder noch einen schalter betätigen.

Hoffe das hilft dir bissl ^^ <3

Antwort #1, 28. März 2010 um 04:22 von Tikalfan

Das gleiche Problem habe ich auch!

Antwort #2, 06. April 2010 um 15:03 von Iffets

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)
* gesponsorter Link