tipps für bongo-bongo (Zelda Ocarina of Time)

ich hab nachgelesen, dass man ihm einen pfeil ins auge schießen soll, wenn er auf einen zukommt und dann eben dreschen.
das problem ist, ich sehe immer nur riesige fäuste und füße obwohl ich das auge der wahrheit an habe. irgendwas mach ich wohl total falsch, kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:10 von hella-marc

16 Antworten

Also, Auge der Wahrheit anhaben ist schon mal gut.
Und bloß nicht ausmachen. Du solltest mal versuchen,
die Hände mit Pfeilen zu lähmen. ;) Dann triffst auch
das Auge besser. Das wird, glaub ich, erst dann sichtbar.
aber du musst fix sein. :)

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:30 von TwilightPrincess91

okay, alles klar. das mit den händen hat mir gefehlt (bin echt ein mieser kämpfer). ich werd mich nochmal hinwagen. thx thx :D

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 19:39 von hella-marc

Kein problem. Jeder fängt mal klein an.
Ich spiele es nun seit ...*rechne*
10 Jahren. O:)

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 19:46 von TwilightPrincess91

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ja, aber das ärgerliche ist, dass ich meistens den endgegner nicht schaffe (wie bei twilight princess den ganondorf zum schluss) und dann nie das happy end mitbekomme bzw. wie´s dann ausgeht.

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 19:54 von hella-marc

Bin da, falls Fragen anstehen! ;)

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 18:08 von TwilightPrincess91

...wegen der sache mit den spiegeln...(wie peinlich)... du hattest recht. mir fiel erst hinterher ein, dass ich die spiegel beim zweiten mal hochgehen nochmal verstellt habe, um eine schatzkiste zu holen und weil die plattform immer noch unten war nicht gemerkt und bin runtergehuppt. schon klar, dass es duster war. der tipp war echt was wert, vielen dank nochmal :)

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 18:36 von hella-marc

ey hella wie alt bist du ? ich spiele zelda schon seit dem ich 7 bin und bin jetzt 12 und hab das 13 male oder so durch fals fragen sind bin auch zur stelle( kenne alles von a bis Z)

Antwort #7, 13. Februar 2010 um 18:33 von gelöschter User

13 mal? wow...ich bin wesentlich älter als du, hab aber bisher nur twilight princess gespielt und da (wieder peinlich) den endkampf gegen ganondorf nicht geschafft. wie ist denn wind waker so? das kennst du doch sicher auch? auf jeden fall beruhigend, dass hier ein paar profis unterwegs sind...danke ;)

Antwort #8, 13. Februar 2010 um 21:54 von hella-marc

bitte also wind waker ist ya für die gamecube du bist ein junge namens(darfst dir selber ausuchen) der auf der insel port money lebt eines tages wacht ihr auf und ihrr habt geburtstag aber jetzt kommt der hammer an dem geburtstag wo du aufwachst ist auch der feiertag von link und an dem tag MUSS jeder junge auf der insel( oder auf der welt) den anzug von link tragen und ihr habt iene schwester die euch ein fernglas schenkt( der junge will umbedingt ein abenteurer sein u.s.w) und er freut dann wird die schwester entführt von ganondorf( aber das wisst ihr noch nicht) und so beginnt das abenteuer also wenn du es dir kaufen willst dan nur los

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 16:18 von gelöschter User

hört sich gut an, hab aber grade erfahren, dass man dann auch einen GBA braucht und irgendein kabel. braucht man den GBA wirklich unbedingt, um das spiel bis zum ende zu spielen oder kann man dann halt bloß ein paar sachen nicht machen?
wär wirklich nett, wenn du nochmal antwortest :)

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 16:37 von hella-marc

nein das ist bei the legend of zelda four swords den gba brauchst du nicht

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 16:42 von gelöschter User

vielen dank :D

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 16:49 von hella-marc

sorry da sich mich einmische abe rich habe windwaker durchgespielt und ich muss sagen majoras mask undocarina of time sind vieeel besser.
kuf dir lieber majoras mask.
lg

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 19:08 von wasti

..ich hab majoras mask gerade angefangen und ocarina of time fast durch (fehlt nur der endkampf, den ich mal wieder nicht packe). ist bei majoras mask der endkampf leichter, was meinst du? xD lg

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 19:19 von hella-marc

puuuuh,ich würd sagen ausgeglichen,man kann es nicht vergleichen,weil du ja diese strohpuppe da jagen musst usw. und bei ocarina of time nur ganon ganz am schluss besiegen sollst.
wenn du tipps brauchast für ganondorf,dan frag mich

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 16:38 von wasti

Bongo Bongo fand ich sehr einfach.Einfach die Hände anviesiren Pfeil drau schießen und dan Auge der Wahrheit aktivieren, auf das Auge schießen und angreifen.Mehr nicht.

Antwort #16, 28. Juni 2011 um 21:18 von Argorok16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)