legänderes pokemon (Pokemon Platin)

das stärkste ihnen von 1 bis 3

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:04 von Animegamer16

9 Antworten

Arceus,Mewtu,Rayquaza...

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 17:16 von Neku-and-Shiki

Die stärksten sind für mich Arceus Darkrei und Girantina.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 17:06 von Wiraqocha

Kyogre, Mewtu, Groudon...

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 17:20 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mewtu Shahmin lugia

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 17:13 von Pokemaxi

arceus,mewtu,dialga wie ich finde

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 18:02 von Skullworm

hast du shiny rameidoon wenn ja gegwn osaa tausche ich aber komm schnell ihm club

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 18:47 von _Latistyle

jaah habe ich sry war net da wenn du noch on bist können wir tauschen

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 19:16 von Skullworm

man kann nicht sagen was die 3 stärksten legedären pokemon sind ich finde z.b. das zinit shaymin ist das beste. im großen und ganzen sind aber deoxis, arceus, darkrei und shaymin die ersten die zweiten währen wohl groudon lugia und hooh(ein sehr gut trainiertes kyogre vielleicht auch) bei denn dritt besten kann ich wieder nichts sagen da die drei reggis wohl auch gleichstark wie mit lavados, arktos und zaptos sind. rotom könnte man irgendwo einordnen kommt drauf an wie die EV verteilt sind und in welche form es gerade ist. garantie kann ich auf diese angaben nicht geben jedoch würde ich sie so in der reinfolge platzieren.

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 19:32 von Balckendark

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 15:10 von _Nelly_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)