Warum... (Pokemon Platin)

...geht die Fähigkeit "Auswegslos" bei VESPRIT nicht!
Wenn ich mit meinem WOINGENAU es versuche klappts, aber es ist auf Lv 6! Wenn ich es mit meinem DIGDRI versuche klappt es nicht(Lv 51), dann flieht es trotzdem!

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:19 von Glazial

15 Antworten

es hatt die fähigkeit schwebe da hatt auswegslos kein wirkung

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 17:34 von Skullworm

Aber bei WOINGENAU klappts! Ich weiß auch welche Fähigkeiten es hat! Aber Fähigkeiten sind nicht vom Typ abhängig!

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 17:25 von Glazial

versuch horrorblick

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 17:32 von Animegamer16

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja woingenau hatt ja auch die fähigkeit wegsperre das ist was anderes

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 17:44 von Skullworm

Meins hat aber Auswegslos! Und lasst mich mit eurem Horrorblick in Ruhe! Sry, meine Schwester nervt mich die ganze Zeit, wann denn endlich (nützliche) Antworten kämen! Ohhh! Ich hasse sie!

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 17:33 von Glazial

Und ich dich...

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 17:48 von Neku-and-Shiki

woingenau kann aber nicht auswegslos haben des muss wegsperre haben schau doch noch mal nach des kann nämlich net stimmen...entweder willste uns verarschen oder dein spiel spinnt

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 17:49 von Skullworm

1. Mein Spiel spinnt nicht
2. MEIN WOINGENAU KANN ABER AUSWEGSLOS!
3. Konsti dich hasse ich auch!
4. Ich höre grade Green Day und meine Schweser(die jetzt schreit)
und
5. Verarschen! NEEEEIN ich würde euch nie verarschen!
Ne echt jetzt!

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 17:41 von Glazial

was hatt es mit greenday zu tun?
ah dakne nomal wegen den tipps neku wegen der aufstellung letztens des relaxo und gengar eignen sich eh viel besser

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 17:58 von Skullworm

Gerne^^...

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 18:02 von Neku-and-Shiki

Ausweglos fuktioniert nur bei bodenständige pokis nicht auf Typ Fliegen und auch nicht den fähigkeit schwebe. Was Woingenau trifft er hat den Wegspeere und nicht ausweglos wir verarschen dich nicht

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 17:52 von gelöschter User

Weiß nicht irgendwie musste ich ja auf 5 kommen!^^
Danke! aber ich verarsche euch nicht! ES HAT AUSWEGSLOS!

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 17:53 von Glazial

Oh sorry stimmt ihr habt rechT! Sorry! hat wirklich Wegsperre!

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 17:56 von Glazial

ich hab vorhin gegen latystyle fast gewonnen aber wegen dem latios hab ich doch noch am ende verloren ich hasse über-pokemon

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 18:12 von Skullworm

"Oh sorry stimmt ihr habt rechT! Sorry! hat wirklich Wegsperre!"
Für sowas hättest jetzt echt einen Sprungkick verdient...

Antwort #15, 07. Februar 2010 um 22:04 von pikachu12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)