Wie ziehe ich Fr. Zungenschneider ins Mondlicht? (Okami)

Ich versuche es dauernd mit Dreieck aber es will einfach nicht funktionieren. Bin echt verzweifelt :(

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:31 von taddelicious

2 Antworten

Da bin ich auch steckengeblieben. Du muss sie einfach nur mit C anheben und ins Mondlicht ziehen. Damit sie nicht weiterschläft, muss du vorher eine andere Aufgabe erledigt haben, ich will nicht zu viel verraten, aber das hängt mit der Hundesuche zusammen. Schau mal dort, wo du mit dem Sucher Hunde finden kannst :) Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 00:00 von TempleOfTime

wenn du die ps2 hast dann glaub ich musst du auf dreieck draufbleiben und sie nach links ins mondlicht ziehen.

Antwort #2, 17. Februar 2010 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link