Unkraut, Ich verfluche dich! (AC Wild World)

Ich habe mal ein paar Jahre weitergestellt Gespeichert und die Uhr wieder Zurückgestellt. Dann war alles foller unkraut. Gibt es irgendeinen Trick wie man das wieder wegmacht? PS: vielen Dank vür diesen tipp moddervon moddervon!

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:37 von Haeschen10

3 Antworten

Ich warne immer vor Zeitreisen, ich meine das bringt nur Nachteile. Du wirst wohl fleißig zupfen müssen.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 17:40 von laura-paula

ich hab diese problemchen auch.
ich würd sagen:
alles rauszeihen. oder eiene sehr gefährlichen cheat für action replay.

ps: foller-->wird so geschrieben:voller.

ps²: welchen tipp meinste. kannste mir sagen worum es geht oder wo der steht?

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 17:34 von gelöschter User

REIS DICH EINFACH ZUSAMMEN und steck dich dahinter.also im klartext nimm dir zeit dazu , du kannst ja jeden tag ein teil machen. die gleich situation war bei mir auch, hat zwar lang gedauert, aber hat sich gelohnt.ein paar bewohner haben mich dafür belohnt!ich cheate aber nicht.ich habe auch paar jahre vorgestellt, dass ich von mama geld bekomme.(WAR IN DER ZEIT ARM,ohne sternis) Das war voll hard! XD!

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 19:17 von sissy_Girl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)