Wie ziehe ich Fr. Zungenschneider ins Mondlicht? (Okami)

Ich versuche es dauernd mit Dreieck aber es will einfach nicht funktionieren. Bin echt verzweifelt :(

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:37 von taddelicious

6 Antworten

sprich mit der...dann musst du dreieck drücken (oder auch halten, weiß net genau) und einfach zum mondlicht bewegen...irgendwan verwandelt die sich(der mann auch)...kämpfe gegen sie und du bekommst den kleinen spatz den du für die sasa-zuflucht brauchst...
viel spaß beim spielen

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 18:07 von Rejectgirl

Aber die schläft doch. Und bei mir kommt da auch nicht dieses "Aufnehmen". Wenn ich Dreieck drücke, versucht Ammy zu graben.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 18:20 von taddelicious

kann sein, dass du erst in kusa mit dem bambusmann reden mußt, der dann erzählt, dass er diesen käfig gebaut hat. oder zuerst auch mit dem papa des spatzen in der sasa-zuflucht reden. ich weiß es nicht mehr so genau, auf jeden fall funktioniert das erst nachdem man vorher was anderes erledigt hat. viel glück

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 20:36 von hella-marc

ja danke. ich musste erst noch ein wenig story machen. Auf Youtube gibts einen klasse Video Walkthrough! Kann ich nur empfehlen!

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 16:07 von taddelicious

stimmt!
das habe ich auch immer angeguckt, wenn ich probleme hatte!

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 16:17 von gelöschter User

Hat jemand den link dazu vom walktrough ich komm net mer weiter

Antwort #6, 04. November 2010 um 18:26 von Dancejunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link