Leviathan mit LeveL 11 (FF 12)

Ich brauchee dringend hilfe ich bin im schlachtschiff Leviathan und muss Ashe befreien aber immer bei den 2 Richtern sterbe ich wie kann ich sie besiegen bzw. schnell leveln.?`

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:46 von juliefreestyler

5 Antworten

Wenn du die leviatan nicht verlassen willst:
Löse einfach immer den Alarm aus.Dann kommen immer neue soldaten,gegen die du kämpfen kannst.Dann steigst du nach einer zeit auf.Ich empfehle dir dringend zu trainieren und die folgende methode anzuweden,bei der du nochmal neu laden musst von dem zeitpunkt wo du nicht auf der leviatan bist.(vertrau mir ich kenn mich aus denn ich bin mit meinen charactern jetzt bei der letzten mission und auf level 75 mit allen)



geh in die westwüste dalmascas (betrete die westwüste von der giza ebene aus).Du wirst feststellen das dort riesige Vögel namens Strigidae herum laufen.Killst du ein paar von denen dann steigst du schnell auf.Aber es gibt auch gegner von denen du besser die pfoten lassen solltest,da sie diech auf einen schlag töten.

Gegner von denen man die finger lassen sollte:
Sturzgeier

Gegner die du beruhigt killen kannst:
Strigidae,Wolf,Sklavenil

Ach und noch etwas:
wenn du du den berg herunter rennst,kommt da irgendwann der eingang in die zertenian-grotten.Gehe dort auf keinen fall rein,denn die gener dort können dich problemlos in dir zu diesem zeitpunkt unbekannte statusveränderungen setzen,wie beispielsweis schlaf oder öl.

wenn du zu schwache waffen hast dann gehe in die Nalbina- Festung(betrete die ostwüste,in das kleine camp.Betrete den abschnitt Sandlabyrint und gehe dort in den Nordwesten des Areals,dann kommst du zur Nalbina-Festung)Dort gibt es die zurzeit besten waffen.


Viel Glück!

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 18:38 von balthier97

hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 18:40 von balthier97

Danke aber ich kann den leviathan nicht verlassen :)

Trotzdem Danke ;)

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 19:01 von juliefreestyler

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
naja aber balthier hat schon recht-löse immer den alarm aus und bekämpfe die Soldaten,denn so kommst du einige Level höher.
Achja und falls du beim Boss bist,dann stell dein Gambit bei den anderen aus Gegner des Gruppenführers und nimm dir zuerst die "Nebenspieler" vor und dann die Richter . So ist es viel leichter.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG.
Christy

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 10:27 von JTT-Fan-4-ever

falls du hast benutz Negrum.
so killst du die kleineren mit 3 mal Negrum rauf (immer dort wo die meißten gegner sind) und kannst dich ruhig auf die Richter konzentrieren

Antwort #5, 05. Juli 2012 um 12:16 von inogirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)