Kupplung (German Truck Simulator)

kann jemand ein Mod machen damit man die kupplung benutzen kann?
beim anfahren und beim schalten!

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:37 von xGarfieldx

6 Antworten

stel es bei obtionen einfach um

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 18:11 von andrewinter

wie soll des gehn? Ich will mit Kupplung fahren un schalten!

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 13:12 von xGarfieldx

Das ist viel zu kompliziert. Hab keine Ahnung, wie man das Programmiert. Vielleicht findest du einen Mod.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 17:26 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
hab ich ja schon gesucht!
weißt du vielleicht ein programm (kostenlos) wo man mods für German truck machen kann!

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 17:43 von xGarfieldx

hab ich ja schon gesucht!
weißt du vielleicht ein programm (kostenlos) wo man mods für German truck machen kann!

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 17:43 von xGarfieldx

Frag mich was leichteres. Hab ja keine Ahnung wo man das Eintragen muss. Öffne mal mit "WinRAR" die "base.scs". Da kannst du mal schauen, was es da für Dateien gibt. Man muss dann den Ordner suchen, wo die gesamten Eingaben sind. Die gesamten Ordnerstrukturen müssen alle wieder gleich sein. Texteintragungen müssen vorgenommen werden. Ich mach dir wenig Hoffnung.

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 10:02 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)