freezer codes (Animal Crossing - City)

wie gibt man im homebrew channel die freezer codes ein?
wenn ich the homebrew channel starte ist da nur gecko,wenn ich da dann auf laden gehe dann startet das spiel.

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:51 von danitschka

5 Antworten

ich weiss
du muss erstma den homebrew-channelk instalieren
du hast nur gecko OS
weil dann muss man die SD card nochma in den PC reinstecken dann kann man erst freezer-codes eingeben

und die SD karte wieder in die wii-reinstecken

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 17:58 von AntonSonic

ok ich versuchs mal ;)
danke :)

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 18:02 von danitschka

ich hatte ein proramm wo ich die cheat codes eingebe und dan in eine datei speichere um zu cheaten (ich cheate erst mal nicht weil mein spiel immer abstürtzt )

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 18:56 von killapilz

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Schlau,oder du nimmst Ocarina.

@ killapilz.Dein Programm heiße Ocarina code Manager.
Die Cheat-Codes werden in GCT-Format gewandelt.

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 14:10 von gelöschter User

HAllo kann mir jemand helfen wo bekomm ich den homebrew-channelk
her ich hab ihn schon auf manchen seiten dowloadet aber als ich die sd-Carde in die wii gesteckt habe kamm kein kanal#

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 12:58 von Xander10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)