Bei Der Erschöpfte Erzmine Ich Komme ich bei den Rätsel nicht Weiter was soll ich tun? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo Zäme
Ich bin bei der Erschöpfte Erzmine Und habes Problem
wie Kann ich die Bücher auf den Richtigen Reihe Belegen auf den Sockel ? und Nacher wie komme ich raus in ein andere gegend ? Bitte Helft Mir

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:41 von Ryan079

3 Antworten

Man muss auf die Kerzen neben den Sockeln achten. zum Beispiel, ein Buch stand unten auf einem Sockel mit 4Kerzen daneben, dieses musst du oben ebenfalls wieder auf jenen Sockel stellen welcher 4Kerzen daneben hat. Mit den anderen Beiden Bücher genau das selbe. Vielleicht hast du ja vorher gespeichert und kannst es dir nochmal ansehen. Oder einfach verschiedene Varianten ausprobieren.

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 08:35 von maob

und danach?

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 12:30 von Ryan079

So Weltbewegend ist nicht was Passiert es gab glaub nur eine Truhe oder so.Raus muss man auf jeden Fall auf dem gleichen Weg wie man rein kam in die Höhle.

Antwort #3, 12. Februar 2010 um 01:44 von maob

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)