Zombies (GTA San Andreas)

Hallo,
Ich hab heute in der 2. Stadt gespielt bin ein bisschen rumgelaufen udn da kamena uf einmal ganz viele so wesen denen was flüssiges aus dem mund kam die lila waren und oben ganz nakt.
sind das zombies oder nur schlecht gepflegte emnschen?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 17:56 von gelöschter User

9 Antworten

oh entschuldigung das ichs 2 mal abgeschickt habe^^
antwortet nur bei einer frage

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 17:57 von gelöschter User

Ja das ist ein alter Sack . Im Mund ist nichts flüssiges sondern ein Zahnstocher oder etw. ähnliches .

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 17:50 von Mclarenlover

achso danke

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bitte !

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 18:08 von Mclarenlover

Falls du es noch nicht weist.Du kannst Zombis "machen".Schlag einen normalen Typ,steig in ein Auto und fahr in einen Pay'n' Spray.Achte aber darauf das der typ den du geschlagen hast dir in den Pay'n' Spray folgt.Fahr nach der Lackierung wieder raus und steig aus dem Auto aus.Dann schieß den Typ der dir rein gefolgt ist ab.Seine Lebensanzeige hat schon eine schwarze farbe.Er ist eigentlich tot aber er verfolgt dich immernoch!

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 18:41 von Mr_Gabriel

ok werd ich mal machen

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 18:46 von gelöschter User

lol das ist voll lustig!

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 19:00 von gelöschter User

ja ich ahbs gerade gemacht der hat mich die ganze ezit bis vor mein haus verfolgt :D
und ich wollt den töten habs aber nicht gepackt

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 15:30 von gelöschter User

das mache ich wen mir langweilig ist den es gibt nicht so viel
äcktschen deswegen mache ich das achja am anfahng mus man ja seine waffen ferbsern und ist dei beste lösung ein passanten zombi zu erschafen und drauf losballern macht spaß!

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 19:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)