Die Letzte Einladung (MH Freedom Unite)

Also ich bräuchte ma par tipps wie ich die 2 rajangs besiegen soll könntet ihr mir auflisten welche waffe rüssi welche sachen ich mitnehmen soll wäre geil von euch ;)

mfg MonsterHunterFreedomUniteGrank xP

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 18:02 von MonsterHunterFreedomUniteGrank

9 Antworten

ah die schwer ^^
ich hab die das erste mal mit killersense und soner mischung aus kirin S und hermitaur s geschafft.
was hastn so für waffen und rüssis? ach und:
GS Charge Guide - Rajang
&feature=related

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 18:07 von Gangster01

Waffe: ETK
Rüssi: So gute wie möglich und mit viel Donenrabwehr
Items: Kombi Buch 1-4
10 Trank
10 Megatrank
2 Maxi-Trank
3 Gr.Fassbombe
2 Gr.Fassbombe+
10 kl.Fassbombe
10 Großes Fass
10 Schießüulver
Schockfalle
2 Fallengerät
2 Genprey-Reißzahn

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 17:58 von Gf_U_Nerd

ps: Bb, ich geh mal off.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 17:59 von Gf_U_Nerd

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne bloß nich echte tk! wer hat euch eigentlich gesagt, dass echte teufeslklinge ne universal-waffe gegen alle monster is ? ? ? ?
rajang hat EIS-Schwäche und donner +3!

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 18:11 von Gangster01

also ist eis gegen den gut o.O ?

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 18:14 von MonsterHunterFreedomUniteGrank

ich hab die Quest mit dem Blangonga Langschwert gemacht -> hab vergessen wqie es heißt.^^

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 18:14 von bennlog

ist genau so ein gerücht wie das Diablos schwach auf donner ist.

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 18:06 von Georg42

es war einmal ein monster-hunter der wissen wollte ob man kirin gut mit eifriges hackbeil killen kann ...

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 18:24 von Gangster01

lol^^

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 19:15 von thegamerking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)