Ich verstehe es nicht ! (Modern Warfare 2)

hey, mein problem ist das ich weder quick noch no scope kann =( aber es gerne lernen möchte ! Aber ich versuche ständig nur ganz kurz zu zommen aber den ziehlt er immer daneben mach ich was falsch ? und außerdem bei no scope fliegt der schußß immer woanders hin als er sollte (auf distanz) is das normal ?

LG

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 18:03 von Puschel1995

2 Antworten

versuchs damit :
und damit:


mir hats geholfen

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich zocke immoment nur mit Sniper und es lohnt sich ich kann jetzt Quick/No Scopen! No Scopen solltest du nur auf nahe Diztanz machen und eher dann wer der gegner dich überrascht und sonst bleib bei Quick Scope aber bei diesen Ganzen vergiss nie das Sniper auch sehr gut auf der Diztanz ist^^ Manchmal vergesse ich das selber xD

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 19:47 von xXKeanuXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)