welches ist das krasseste gebäude... (Spore Abenteuer)

welches ist das krasseste gebäude was ihr je gebaut habt? ist es besonders hoch, bunt,gestaltet und/oder noch was viel besseres? stellt es doch mit einem link rein (fals ihr es online gestelt habt)

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 18:26 von EuerHelfer

19 Antworten

wozu? ich habe fast nur gute gebäude, ich finde fast alle von mir gleich-Hamma!

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 20:29 von gelöschter User

ja, dann stell sie doch rein

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 13:35 von EuerHelfer

ich find deine gewürtz fabriken cool und die bridge ist gut gelungen

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 13:48 von EuerHelfer

ich kann nicht alle hier reinstellen, weil erstens ich nicht alle auswendig weiß und zweitens weil das ber 400 sind... öhhh

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 14:40 von gelöschter User

http://eu.spore.com/sporepedia/index.cfm?userid...

das ist ein link zu jedem gebäude das alanw bereit gestellt hat

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 17:38 von EuerHelfer

hey, darf ich deine ,,langweiligen,, gebäude (langweiliges haus & co.) leicht verändert in meinem sprom level benutzen

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 17:44 von EuerHelfer

in welchem? SPROM? :-o

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 18:14 von gelöschter User

mein ,,wie soll ich ´s nennen?,, abenteuer

Antwort #8, 08. Februar 2010 um 19:29 von EuerHelfer

Sagt mir mal bitte den Reiz am Gebäude, Autos etc. bauen... Ich liebe es Kreaturen zu erstellen, aber mit den anderen Editoren kann ich mich nicht so gut anfreunden...

Antwort #9, 08. Februar 2010 um 21:00 von gav001

mit dewnen kann man alles mögliche erstellen, Bett, PC, statuen, Ganz eigenartige sachen kuriose sachen... ich persönlich mag den Gebäudeeditor

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 21:25 von gelöschter User

darf ich den deine gebaüde in meinem Sp-ROM abenteuer verwenden?

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 13:18 von EuerHelfer

klar ;-) du wolltset mich ja auch erwähnen :-) ;-)

Antwort #12, 09. Februar 2010 um 14:31 von gelöschter User

jup natürlich

Antwort #13, 09. Februar 2010 um 18:27 von EuerHelfer

mir macht es Spaß auch Gebäude und Fahrzeuge zu erstellen, die es in der Realität gibt. Viele meiner Kreationen sind aber auch einfach nur meiner "kranken" (lol) Phantasie entsprungen.
Z.B. Burj al Arab, Ford Mustang, ... schau doch einfach mal bei mir in Spore rein ... was dir gefällt, kannst du benutzen oder verändern. :-)

Antwort #14, 09. Februar 2010 um 21:53 von Proffo

Alanw: Wie hast du Dr. Pepper bekommen?

Antwort #15, 10. Februar 2010 um 17:31 von gav001

frag mal blackfire345 (oder hier: lordek898) von dem hab ich die zutaten^^

Antwort #16, 10. Februar 2010 um 17:31 von gelöschter User

Na gut: Lordek898, wie bekomm ich Dr. pepper? Wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde :)

Antwort #17, 10. Februar 2010 um 17:40 von gav001

ich schreib ihm mal^^

Antwort #18, 10. Februar 2010 um 17:43 von gelöschter User

ja das frag ich mich auch solange sr pepper mit ga und spore vollgepatcht zusammen arbeitet will ichs auch wohl haben

Antwort #19, 11. Februar 2010 um 10:54 von wwmichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)