Eine Reliquie fehlt noch! (Dante's Inferno)

Tach,

bin jetzt drei mal durch und mir fehlt nur noch eine Reliquie.
Hab jetzt auch ein Video mit den Reliquienstandorten gefunden (leider nachdem ich zum dritten mal durch war).
&feature=related

Am Ende des Videos werden alle Reliquien gezeigt.
Hab sie mit meinen verglichen und gesehen das mir die letzte in der vierten Reihe fehlt(das Buch mit dem Dolch drin).

Kann mir vielleicht einer sagen wo ich die finde?
Ich hoffe das sie irgendwo ziemlich am Anfang ist damit ich nicht noch ein viertes mal komplett durch muss.
Aber bei meinem Glück ist sie wahrscheinlich irgendwo am Ende :(

So das wars erstmal, besten Dank im vorraus.

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 18:43 von Crabman

4 Antworten

hey.. ich weiß wo es ist.. genau das hat mir auch gefällt... undzwahr ... es ist dort bevor du zur Gegnerin Lust kommst...

wo du dich mit den komischen Seilen abseilen musst ...
dort gleich beim 1 Seil (ganz runter lassen und schwingen) dann zum 2 springen ( und dort nicht runter lassen, sondern gleich weiter springen) ( dort oben siehst du nun so ein Maßt wo du hinauf klettern kannst ( unter dir das 3 Seil wo du weiter schwingen kannst) ... deshalb musst du ein bisschen weiter nach oben schwingen damit du nach oben gelangst also gleich beim 1 mal .. wnen du bei diesen Seilen schwingen musst ... ... hoffentlich weißt wo das ist.. ( das müsste gleich nach (Limbo) sein,... hoffentlcih konnt ich dir helfen,..

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 22:17 von inion-08



hier siehste, wo das Relict genau ist.. (fängt an bei 2:20) das ist das letzte was du brauchst ..

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 22:20 von inion-08

Danke dir.
Nu is endlich die Platin da.
Jetzt is das Game bis zum DLC erstmal unintressant glaub ich.
Naja gelohnt hat's sich trotzdem, hat ne Menge Spass gemacht.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 22:36 von Crabman

bitte gerne helfe gern :D ^^

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 22:40 von inion-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)