Hallo... (Modern Warfare 2)

welche ist die beste waffe? alle sind immer mit der scar unterwegs aber ik mag die nicht so

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 18:42 von udahi

6 Antworten

musst du selbst wissen welche für dich am besten ist, bei mir ist es keine bestimmte

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 19:36 von fighter__noir

Die beste Waffe ist die Dessert Eagle...so siehts aus!

Ne mal im Ernst: Es gibt keine beste Waffe, nur Waffen, die dir besser passen.
Einige snipen gerne, einige benutzen gerne LMG'S andere wiederum Sturmgewehre.
Du solltest einfach mal jede Waffe mal ausprobieren, und dann kannst du dir deinen Favoriten aussuchen.

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 20:26 von Devasta

meine persönliche lieblingswaffe ist das scharfschützengewehr. und was sturmgewehre und sowas angeht, bin ich flexibel. die besten sind die, die viele mumpeln raushaun und schnell zu laden sind aber das bleibt ja jedem selbst überlassen... :-)

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 22:29 von basenji12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ah ich sniper in letzter Zeit auch wie'n Verückter...es macht einfach mega Spass aus 100 Metern Enfernungen, den Kopf von irgendjemandem zu zerfetzen :D

Intervention ftw xD

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 15:50 von Devasta

hatte erst die scar als standart und jetzt im prestige hab ich gemerkt das allererste sturmgewehr, weiß den namen grad nich, ist noch besser!

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 19:45 von Thetatetzuo

devasta --> kopf zerfetzen? das kann mann auch freundlicher sagen XD. mit nem scharfschüzengewehr kann man denen aba auch schön die rübe wegknallen :-)

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 22:11 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)