nur so nebenbei... (Pokemon Rubin)

ich habe alle 8 orden und will dann bald die pokemonliga herausfordern... aber ich habe 2 pokemon die ich da kämpfen lassen will erst später ins team geholt... diese 2 pokemon sind nur level 40 aber ich will sie so schnell wie möglich auf level 50 bringen... habt ihr einen tipp wie man das ohne pension machen kann? weil einfach im gras rumlatschen ist echt langweilig... -.-

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 19:01 von game_girly

2 Antworten

cheaten(Sonderbonbons) :) xDDD das is das einfachste und geilste! ODER mach einfach das, es kostet dir zwar 8 Stunden ABER ES LOHNT SICH!

Wenn ihr schneller starke Pokémon haben wollt macht folgendes:

-gebt das gewünschte Pokémon in die Pension

-besorgt euch ein Kunstrad

-fahrt in die Wüste

-dort ist ein Berg wo man nur mit dem Eilrad hochkommt

-hängt den Game Boy an das Ladekabel oder füllt den Game Boy vorher voll

-nun versucht mit dem Kunstrad den Berg hochzufahren

-legt etwas schweres auf den nach oben Knopf

-das macht ihr 8 Stunden

-dann ist das Pokémon 60 level stärker

(das Pokémon muss allein in der Pension sein und ihr

müsst min. 5 Orden haben!)

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 19:36 von game_girly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Warface feiert Geburtstag, aber ihr bekommt die Geschenke

Über 48 Millionen registrierte Konten kann Warface mittlerweile verbuchen. Um den engagierten Spielern zu danken, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)