Witzig (GTA San Andreas)

was ist euch mal so witziges passiert bitte sagt mir keine glitches also z.b dass ihr plötzlich durch den boden gefallen seid oder so bei mir : ich hab heute nen stunt mit dem Bf teil da gemacht und da hab ich mit dem <Heck den kopf einer frau getroffen die war aber (leider) nicht tot

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 19:04 von flakififa

12 Antworten

bei mir noch garnichts

aber ich hab mal ne brücke nicht gesehen hab ich geberemmst da war sie da

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 19:06 von sergejcool10

Wenn ich bei der Beifahrertür des BF Injection einsteige und den Passanten rausschmeiße , ist der Passant auf einmal tot ! xD

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 19:00 von Mclarenlover

Ich hab mal n homie rekurriert und dann wieder gehenlassen und der is mir immer noch gefolgt.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 19:20 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das ist ja cool das ist mir noch ni passirt das wen ich ein passant aus dem BF Injection lol!


also mir ist schonn mal pasirt wo ich die mission gemacht habe wo man die kisten klauen mus wo reider dei armetypen apknallt da muste ich dan abhauen und da ist der wahgen einfach umgekipt und der wahgen ist immer auf die seite gekipt un dan wider richtig rumm immer wider aber nur in der mission leider
(schade)?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 19:21 von gelöschter User

Ich wollte auch mal eine Transporter von Binco klauen oder so da hat CJ den Fahrer aus dem wagen mindestens 30 meter in die luft geschleudert und als der fahrer ganz oben war lag er plötzlich tod auf dem boden

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 19:40 von flakififa

kras!

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 20:23 von gelöschter User

ich war mit ein paar grove´s im Auto, plötzlich springt einer während dem fahren raus und rennt einfach so weg von mir(CJ) :D

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 20:17 von Redman95

hmmmmm
ich hab heute auf einen geschossen und der is dann so wie die toten auf dem boden liegen stehen geblieben sah voll lustig aus.
und dann noch die zombies wenn man leute ins pay-n-spray lockt

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 21:08 von gelöschter User

und gerade als ich gespielt habe haben die im radio halt auf englisch ungefähr das hier gesagt:
Wir haben Big Smoke gekillt.
Wenn auch sie Big Smoke umbringen gewinnen sie eine reise nach San Fierro.
Also sein sie der nächste der Big Smoke und vielleicht auch seinen Paten Ryder killt!

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 21:18 von gelöschter User

ich habe einen panzer in der garage im haus der johnsens geparkt und krieg ihn nicht mehr raus und das mit den Pay n spray habe ich auch probiert und es hat geklappt. und einmal hab ich im viertel der groves ein amoklauf gestartet und war fast tod deßwegen bin ich ins haus gegangen während cj rein ging haben weiter die polizisten auf ihn geschossen und ist dann im haus gestorben

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 22:27 von IvicaOlic

das ist ja cool!

wo ich heute mal gta gespilt habe da ist mir was gans kommisches pasirt wo ich in den bunker wollte bin ich mit nem frewwey da hin gefaren bin ich ab gestigen und damüste ich ja in dem bunker drine sein nö anstat ich da drinen war stant halben körper in den bunker und die andére seite stand ich drausen

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 11:03 von gelöschter User

also ich hab mal einen sanitäter typen aus dem krsankenwagen geworfen und plötzlich war er im auto neben mir tot hahahah

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 22:02 von keinemo500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)