Frage zu arcade geschichte (Tekken 5)

hallo erstmal ich brauch mal hilfe zu arcade geshcichte ich versuch zb tekken3 zu starten aber auf einaml gehts das nicht an dann kommt nämlich die anzeige das man CD/DVD einlegen soll ich vertsehe das nicht thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 19:03 von gelöschter User

6 Antworten

villeicht hast du sie net richtig eingestegt oda die cd is schon zu verkratzt

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 19:31 von gelöschter User

kann nich sein die cd ist och neu

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 19:37 von gelöschter User

mhm dann überprüff mal ob die cd richtig in der playstation is wenns dann immer noch net geht is das ein spiel fehler das kann öfters mal vorkommen oda es kann an deine ps2 liegen

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 20:13 von gelöschter User

hir ein viedeo so siehts bei mir aus

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 20:16 von gelöschter User

dann ist sehr warscheinlich die linse der ps2 voll staub,und dadurch kann die ps2 die cd dann nicht mehr richtig lesen

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 20:37 von hardcorewrestler

sag ma dein vta oda ein guten bekannten er soll die linse reinigehn ok ich at auch ma son problem

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 13:27 von gotscha09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)