Driften (GTA San Andreas)

Wie kann ich Driften

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 19:20 von flakififa

25 Antworten

Nimm am besten einen Sportwagen (Infernus ist perfekt zum driften). In die Kurve einlenken Handbremse 1.mal antippen gegenlenken und rausbeschleunigen .

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 19:13 von Mclarenlover

Ganz einfach du gibst vollgas und dann drückst du R1 aber besser da wo du nichts rammst

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 19:08 von power-miners

SPÖ wie im realen leben! Mit der Handbremse,bremse oder durch Gas lupfen

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 19:22 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich mach es so: ich gebe den cheat kaumm verker und keine fußgänger aber forher such ich mir ein infernus dan gebe ich den cheat ein und dan kan ich drivten üben bis ich es richtig kann. ist auch hilfreich wen man die fahrschule amcht.

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 19:28 von gelöschter User

@Gtaboy1:

Ich habs auch so gemacht ! xD

Antwort #5, 07. Februar 2010 um 19:22 von Mclarenlover

ja wirklich jetzt

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 20:21 von gelöschter User

@Mclarenlover
bist du in Youtube MrGammelbrot ?

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 20:53 von Redman95

ja bin ich :D, biste auch in Youtube , wenn ja wie heiste ?

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 20:59 von Mclarenlover

ja bin ich :D (gerade eben angemeldet :D

RedDome1995

siehst du auch bei Deinem Drift Video . ich hab ein Kommentar dar gelassen ;) und natürlich bewertet :D

Antwort #9, 07. Februar 2010 um 21:04 von Redman95

ja , danke ;D
PS: Darf ich dich als Freund hinzufügen ?

Antwort #10, 07. Februar 2010 um 21:05 von Mclarenlover

bitte :D

ja natürlich darfst du !

Antwort #11, 07. Februar 2010 um 21:06 von Redman95

cool,nochmal danke ! ;)

Antwort #12, 07. Februar 2010 um 21:09 von Mclarenlover

nochmal bitte ;D

@MClarenlover - kann ich nochwas fragen ? :D

wenn du mich als freund hinzufügst , muss ich dann nochwas klicken oder so ? :D

Antwort #13, 07. Februar 2010 um 21:14 von Redman95

also bei mir ist es grad komisch bei meinem Kanal zeigt es dich nicht als Freund an ,und auf deinem Kanal steht eingeladener Freund.
PS: Da musste nix machen ;)
Besuch mal meinen Kanal , schreib was rein oder so , dann müsste es angezeigt werden !

Antwort #14, 07. Februar 2010 um 21:17 von Mclarenlover

oder du musst vielleicht mich als Freund hinzufügen !

Antwort #15, 07. Februar 2010 um 21:19 von Mclarenlover

ok danke

ps: hab ich ;)

Antwort #16, 07. Februar 2010 um 21:22 von Redman95

ok ich versuchs ..

Antwort #17, 07. Februar 2010 um 21:23 von Redman95

okay !
PS:Bitte :)

Antwort #18, 07. Februar 2010 um 21:23 von Mclarenlover

juhhuuu jetzt biste da als Freund (freu) xD

Antwort #19, 07. Februar 2010 um 21:25 von Mclarenlover

ja (*freu*) :D

ich hab noch ne letzte frage ?! xD
was ist abonieren ? :D sry das ich das frage !

Antwort #20, 07. Februar 2010 um 21:32 von Redman95

macht doch nichts ;)
Wenn du einen Kanal coll findest und die Videos auch cool sind , abonnierst du den Kanal und du hast den jederzeit zur Verfügung.Ist praktisch wenn du nen Kanal von jemanden Cool , findest , der dich aber nicht als Freund haben will oder schon so zu viele hat !

Antwort #21, 07. Februar 2010 um 21:39 von Mclarenlover

Sorry Das Ich Einmische Aber Wollte Auch Eine Acc Zulegen Aber Als Ich Fast Fertig War Stand Was Von Ne Handy Nummmer

Antwort #22, 07. Februar 2010 um 21:51 von gelöschter User

achso :D
kann ich dich abonieren ? :D

Antwort #23, 07. Februar 2010 um 21:43 von Redman95

@Redman95: Es wäre mir eine Ehre ! :D
@San Andreas PTMG: Musste nicht eingeben , aber so kriegst du dann Sachen von YT auf dein Handy. Wie heißt du in YT wenn du fertig bist und darf ich dich als Freund annehmen ?

Antwort #24, 07. Februar 2010 um 21:45 von Mclarenlover

Das Selbe Username Wie Hier
Und Ja Kannst Du

Antwort #25, 07. Februar 2010 um 21:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link