Ich brauche Hilfe bei der mission '' Big Smoke Wrong side of the tracks '' (GTA San Andreas)

Hi !
Ich schaffe es nicht alle 4 zu töten. Weiß jeman wie ich es schaffen kann , weil es ist nicht genügend zeit und kann ich auch auf dem motorrad mit der waffe zielen.

Thx im voraus :)

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 19:47 von FighterMatrix1996

4 Antworten

also bei mir wars so dass ich am anfang auf der schiene gefahren bin und hab es auch nie gschafft alle vier vom zug zu schießen doch wenn du neben den schienen fährst wo es nicht holpert schaffst du die mission dann auch

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 19:50 von magic333

Der trick dabei ist, du solltest nicht so nah am zug fahren, sondern weiter rechts wo en nicht holpert.
Was das schiesen beim Motorrad angeht, es bringt dir nichts wenn du schiest.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

NINI

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 20:19 von NINI_93

Ich hab die so qeschafft dass ich einfach auf den Schienen gefahrn bin un am ertsen Wagon drangebliebn bin ... ich würd ma vor der Mission am bestn noch den Mottorradskill verbessern dann fällst du nit so leicht runter, un fahr am anfang am besten auf der höhe von dem Typen der ganz vorne auf dem Zug steht wenn Big smoke den als erstes abknallt qeht es leichta

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du musst einfach vor dem zug an einer stelle auf dem gleis sein. dann mit nem snipergewehr den zugführer töten. dann kannst du die spacken schön runterschießen. musst halt den weg zuvor mal abfahren dass du sicher bist dass es der richtige ist.

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 17:37 von biackly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)