kapitel 8 Alice und Decus? (Tales of Symphonia)

hey heyy leutzz bin jezz im achten kapitel und muss gegen Alice und Decus kämpfen habt ihr irgendwelche tipps?die sind ja net gerade leicht?
und wie viel kapitel gibt es eigendlich?

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 19:47 von SwEetKiSses101

4 Antworten

Das ist das etzte Kapitel.
Ich würd dir empfehlen, erstmal Alice zu plätten.
Der Rest kümmert sich wahrscheinlich von allein schon um Decus (zumindest war es immer bei mir so, dass ich Alice allein besiegen durfte *gg*)

Und pass auf, wenn Decus im Overlimit Modus ist. Das kann ganz schön nerven x_x

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 15:54 von -BlackYoshi-

oki dangge=)=)=)=)=)

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 16:45 von SwEetKiSses101

Noch ein Tipp, greif Alice immer von hinten an auch wen sie zaubert, das blöde ist dass sie, wen sie mit ihrer "peitsche" einen großen kreis macht, dich mit ihren blitzen tötet. Und immer draufhauen was das zeugs hält. Auch deine Spezialattacke immer wieder einsetzten. Lass sie sich nicht heilen das gibt ihr glaub ich immer 10000 wieder.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 17:10 von Akito_Wanijima

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ja dangge die zwei sind schoo hart)=

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 18:36 von SwEetKiSses101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)