Eine Frage an euch (Star Trek Online)

Hallo

Ich hätte da mal ne Frage an euch. Und zwar hatte ich mir überlegt Star Trek Online mal zu zulegen.

So meine 1.Frage wäre Lohnt es sich das Spiel zu holen?
(also ich bin ziemlicher Sci-Fi Fan)

Und eine 2.Frage hätte ich da auch noch
Wenn ich mir das Spiel hole bekommt man dann auch wie bei fast jedem Online RPG auch 30Tage frei Spielzeit? oder zumindest ein wenig freie Spieltage so wie das bei dem Hauptteil von Wow war?

Danke schon mal im vorraus.
Mfg Alucard666

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 19:46 von Alucard666

2 Antworten

1. Es gibt ja den Bericht von Spieletipps: /artikel/2551/1/
da steht ja das es sich am besten nur Trekkies oder Sci-Fi-Fans holen sollten (wegen dem sceiß instanziertem Zeug.) aber ich würds mich holen da ich ein ziemlicher Trekkie bin. Es lohnt sich glaub ich auf jeden Fall.

2. Du bekommst 30 Tage Spielzeit (das machen alle wenn nicht wäre es ja voll scheiße)

Hoffe konnte helfen

mfg
Luxtrafan_2007

Antwort #1, 09. Februar 2010 um 20:02 von Luxtrafan_2007

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?
Das Spiel lohnt sich auf alle Fälle. Es ist auf jeden Fall einmal eine Abwechslung nicht nur Orks, Elfen und andere Fabelwesen um einen herum hüpfen zu sehen. Allerdings muss man bedenken das das Spiel doch noch sehr in den Kinderschuhen steckt. Es errinnert mich ein bischen an World of Warcraft als es damals erschien, kein Endcontent und die Spieler laufen/ fliegen ziellos durch die Gegend. Aber gut Ding will weile haben und das was ich bis jetzt zu sehen bekommen habe, lässt raum für sehr viele gute Ideen zur Weiterführung des Spiels.

Antwort #2, 09. Februar 2010 um 22:28 von Maeroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Letzte Fragen zu Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)