Grüne Giftgrotte (Super Mario 64)

Hallo! wie man weiß ist dieses Level nicht so einfach zu bezeingen also bitte ich euch hochachtungsvoll mir zu helfen. Dieses Level heißt hoch hinaus für acht rote münzen. Wo sind diese Münzen denn? Unten wo man nochmals in so einen schwarzen see springen (ein sehr kleiner see) gibt es ja auch rote münzen. Aber das ist ein geheimer Stern. Also könnte bitte irgendein Mensch (oder auch ein Alien oder Tier) sagen wo man diesen Stern oder diese Münzen zu finden vermag? Hochachtungsvoll eure Veri2102

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 19:54 von Veri2102

3 Antworten

Hi Veri2102

Das ist eigentlich ganz einfach:

Du musst als erstes die rechte Abzweigung nehmen. Dann gelangst du auf eine Art Balkon. Und du schaust geradewegs in eine Gitterwand. Doch rechts kannst du an der Stange entlang nach unten gehen. Dann biegst du rechts ab und steigst die Treppe hoch. Dort nimmst du die Platte mit den vier Pfeilen drauf und fährst so lange geradeaus bis die Platte nicht mehr weiterkommt. Dann kletterst du die violette Stange hinauf. Dann stehst du auf die karierte Platte und fährst einmal rundherum. Dann hast du bereits einige Münzen. Dann gehst du noch einmal zu der Platte mit den vier Pfeilen und fährst damit etwas herum. Die anderen Münzen sind auch in diesem Raum verteilt. Viel Vergnügen und ich hoffe ich konnte dir helfen!
Hochachtungsvoll =) Muckibatzi

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 21:06 von Muckibatzi

Hi Veri2102

Das ist eigentlich ganz einfach:

Du musst als erstes die rechte Abzweigung nehmen. Dann gelangst du auf eine Art Balkon. Und du schaust geradewegs in eine Gitterwand. Doch rechts kannst du an der Stange entlang nach unten gehen. Dann biegst du rechts ab und steigst die Treppe hoch. Dort nimmst du die Platte mit den vier Pfeilen drauf und fährst so lange geradeaus bis die Platte nicht mehr weiterkommt. Dann kletterst du die violette Stange hinauf. Dann stehst du auf die karierte Platte und fährst einmal rundherum. Dann hast du bereits einige Münzen. Dann gehst du noch einmal zu der Platte mit den vier Pfeilen und fährst damit etwas herum. Die anderen Münzen sind auch in diesem Raum verteilt. Viel Vergnügen und ich hoffe ich konnte dir helfen!
Hochachtungsvoll =) Muckibatzi

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 21:06 von Muckibatzi

sorry ich meinte links kannst du mit der stange nach unten gehen!

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 21:10 von Muckibatzi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Ubisoft: Der PC ist die führende Plattform für Innovation

Obwohl sich Videospiele auf den Konsolen in der Regel besser verkaufen, erachtet Ubisoft den PC als eine wichtige Platt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)