versteh ich nicht bitte GENAU erklären! (KH Birth by Sleep)

http://www.youtube.com/user/Luerixx#p/u/2/IDbqA...

wie kann axel wieder da sein der ist in kh2 dochgestorben und xion und roxas und ven sind doch in sora drin oder? und terra und master xehanort also terras herz ist dochn in meister xehanorts herz drin und dann ist doch terra auch irgendwie weg? und was heißt reconnect kingdom hearts? bitte genau erklären

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 21:10 von gelöschter User

8 Antworten

Der Link geht nicht richtig ...


Das is nicht Alxel , sondern Lea, Axels menschliche seite . Axel lebt zu diesem zeitpunkt auch noch garnicht da BBS 10 jahre vor dem 1er spielt.

Roxas ist Ven und Xion war nur ein errinerungsstück von Sora an Kairi , das geschieht alles vor und wärend 2.

Master Xehanort hat sein Herz in Terra gesteckt. Terras herz/seele blieben in seiner rüstung.

Kingdom Hearts Reconnect heißt soviel wie Wiederverbindung / Wiederherstellung...

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 21:26 von Sir-Sasori

ja aber xion roxas und axel sagen doch gemeinsam sora und dass mit aqua passiert des nach kh2 also da wo sie mit dem schwarzen mann redet und wer ist der schwarze mann eigentlich?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 16:06 von gelöschter User

und was ist mit ven wieso ist er wieder da? und namine malt doch sora wie er auf der insel ist und das mit xion axel und roxas das muss doch danach passiern weil 1. in days sagen sie nicht Sora und sie essen wieder eis zusammen und bei denen ist doch frieden des muss doch danach passieren

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Spoiler





Ja das mit Aqua und dem mann spielt nach KH2.
Der mann ist Ansem der Weise.

Das sind nur andeutungen darauf das man Xion , Namine und Axel im nächsten teil vllt wieder sieht...Das sind nur rückblenden auf alte teile .

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 17:35 von Sir-Sasori

also erstmal der mann in der kutte ist Ansem der Weise ... und das soll wahrscheinlich eine bildhafte metapha sein um zu zeigen das sora der große held ist

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 17:42 von VanitasTheBest

ah ok aber das mit namine da wo sie sora auf dieser palme zeichnet passiert danach weil sora dann ja friedlich auf der insel lebt ich bin echt gespannt wie es dann nach kh2 weitergeht aber da kann ich 10 jahre warten da bin ich 22

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 20:28 von gelöschter User

nach was ? Des spielt wahrscheinlich nach teil 2 da sie da auch wieder auf den insel landen

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 18:36 von Keyblader09

... sie hat auch roxas und sora vereint gezeichnet obwohl das noch nich passiert war ... sie war sich vllt sicher das er wieder zu den inseln zurückkehrt und aus den erinnerungen weiß sie das er dann halt gerne dort sitzt

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 19:08 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)