Hat jemand ne gute taktik für Kirin? (MH Freedom Unite)

Wer kann mir ne gute taktik für Kirin sagen? Ich mein jetzt insgesamt für alle Kirins, nich für nen speziellen.
Is egal welche Waffenart. Bin für alles offen. ;-)

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 21:14 von Gangster01

4 Antworten

Also Rüssi mit mögl. viel DEf & ner' guten Donnerabwehr.
Als Waffe nen' Hammer mit viel RAW-ATK

Nun also lauf vor im einem größerem Kreis mit ungefähr 6 Ingame-Metern abstand.

Wenn du merkst das Kirin jetzt ein Attacke nach vorne macht , lädst du auf -(am besten du lädst beim Kreise rennen schon , Kraft/Megasaft ist nützlich)- und rennst auf ihn zu und machst den Super-Pound , das wiederholst du bis er umfällt , dann legst du entweder ein paar Fassbomben oder machst nen' Triple-Pond auf den Schädel.

Das immer wieder machen.
Ausweichen geht vor Angreifen.
Zwischendurch kannst auch mit Dreh-Attack oder Einfach/Doppel-Normal-R-Angriff angreifen, wenn du verstehst was ich meine xDD

Viel Glück
mfg Peppy ^^

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 21:21 von Peppy

also den hab ich auch grad gemacht nimm blango dezimator oder irgendein ls mit viel schärfe oder rabenflut deen hammer dan nimmst ein paar fassbomben + mit und jetz die taktik also wen kirin auf dich zuspringt stell ne bombe auf und warte das er neben dir steht bis er bliitze macht dan jagt er sich selbst in die luft mach das so oft bis keine bomben mehr hast dann schlag ihm immer auf den schädel und versuch ihm sehr viel auszuweichen und wenn richtig gut sein willst dan musst ihn mehrmals machen und dir seine bewegungen einprägen.

hoffe konnte helfen mfg

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 21:22 von Martinlord

Mit LS Headlick, ist aber für Profis :)
Daher lieber einfach beim Umdrehen hauen, ist bei jeder Waffe gleich^^

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 21:24 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich brauch nämlich noch 2 verschwulte kirin-azur-hörner für die kirin S ^^
aber danke für die tipps!

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 21:29 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)