was kann ich tn damit meine pokemon mich lieben? (Pokemon Perl)

ich habe meinen evolis schon hundert mal massagen gegeben, aber sie lieben mich nicht.Was kann ich noch tun?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 21:26 von MaximiDS

4 Antworten

Kämpfen lassen, an erster Stelle setzen, Sanftglocke anlegen, Beeren geben, Knursps geben, keine saure Medizin usw... Massagen helfen täglich auch...

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 21:48 von pikachu12

Ich hab es bei meinen so gemacht(wenn sie noch schwach waren) als Startpokemon bei Kämpfen,und dann gleich gewechselt.Also so,das sie nicht verlieren können.Im übrigen kannst Du Ihnen auch noch Bänder verpassen.In Sonnewik gibt es bspw. eine Frau,die jeden Tag ne "geschichte" hören will.
Bei mir war das dann relativ schnell erledigt.Hab zeitweise auch nur DAS pkmn und ein starkes mitgehabt,und habe es dann immer gegen sehr schwache gegner kämpfen lassen (bsp. Sandgemme LV2-3)
Hoffe konnte helfen!

Antwort #2, 07. Februar 2010 um 21:40 von JerryMausi79

Was die Zuneigung steigert:
- Knurpse die es mag geben
- Sanftglocke zum tragen geben (im Haus vor Trophäengarten, zweiter Raum von links)
- 256 Schritte gehen steigert die Zuneigung um 1
- Dem Pokemon Vitamine (Protein,Eisen usw...) geben
- In wichtigen Kämpfen einsetzen (Arenaleiter,Top 4,Champion)
- Levelanstieg

Was du nicht tun solltest :
- Pokemon wird ihm Kampf besiegt
- Verwendung von Energiepuder
- Verwendung von Heilpuder
- Verwendung von Vitalkraut
- Verwendung von Kraftwurzel
- Das Pokemon auf die Box legen


Mfg Smaja

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 21:46 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 20:29 von MaximiDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)