Wie leihe ich Spieler aus? (Fifa 10)

HI leute,
also ich hab da ein Problem.
bei mir im MM ist T. Müller auf der Transferliste zum Verleihen.
wenn man Spieler ausleihen will, kostet es ja kein Geld oder? die Ablösesumme geht dann immer automatisch auf null. Müller bekommt 7.000€ gehalt und ich habe ihm fast 20.000 geboten dass ich ihn endlich bekomme,aber er will nicht, im Verhandlungsverlauf steht wie meistens nichts -.- und dann steht da bei "anderen angeboten" der Verein xy hat xxx mio für ihn geboten ?! hat man ihn dann gekauft oder nur geliehen?
ich verstehs nicht
bitte schnell antwortrn
DANKE!

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 21:49 von Fabregas_-4

10 Antworten

ich versteh deine frage nicht genau, wenn du mir das bitte konkreter erläutern könntest, helf ich dir;)

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 22:03 von The_awesome_Mizanin

achso sorry ^^
also
ich würd mir gerne Thomas Müller ausleihen und der ist aufm Transfermarkt zum ausleihen freigegeben.
wenn man spieler nur ausleiht muss man doch keine ablösesumme zahlen oder?
wenn ich jedoch bei "weitere Angeobte" schaue steht da das iregendein Verein ne ablösesumme zahlt die ich überbieten muss.
das verstehe ich nicht ganz
und ich habe Müller 5 mal ein Angebot gemacht, bis 20.000€ gehalt, obwohl er nur 7.000 bekommen würde

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 17:04 von Fabregas_-4

gib ihm mal mehr

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:47 von jonas287

meinst du ? ^^
aber leihen kostet kein geld oder?

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 19:28 von Fabregas_-4

nein nur das gehalt

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 19:55 von SDVSR2010

wie, der is zum leihen und andere vereine bieten da ne ablöse, da stimmt aber was nicht, weil das zwar geht, aber bei mir nie akzeptiert wird und von anderen kommt so ein angebot normalerweise nicht, finde ich jetzt iwie komisch

Antwort #6, 09. Februar 2010 um 09:47 von The_awesome_Mizanin

ja, ich find das auch extrem merkwürdig und hab jetzt dem so gar 26.000 gehalt geboten. mehr kann ich wirklich nicht.
wie geht das den mit Ablöse bei leihgeschäften?

Antwort #7, 09. Februar 2010 um 16:05 von Fabregas_-4

es gibt keine ablöse bei leihgeschäften
es kann sein das der spieler einfach nur kein intresse hat.

Antwort #8, 09. Februar 2010 um 17:57 von vans_vinc

Eigendlich brauch man keine ablöse zu zahlen und ich glaube das die anderen vereine ihn kaufen wollen und er selber warscheinlich gekauft werden will also mein vorschlag:kauf ihn für 1Jahr oder länger und senk dan aber das gehalt

Antwort #9, 09. Februar 2010 um 21:12 von JuveFan23

ok alles klar
vielen dank an alle!

Antwort #10, 12. Februar 2010 um 23:21 von Fabregas_-4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)