Muss Yojinbo sein (FF X)

ich hab mal wider hab ich schon mal gesagt neu gemacht war bei belegmene und hab Bahamut besiegt hab die kronne gekriegt hab die andere auch geholt und Tür geht nich auf wiso habe die Kronen sogar Anima aber ich kann ja nicht gegen Anima kämpfen weil ich nicht Yojibo besiegen kanm weil ich in mir noch nicht geholt hab kann in mit ja kaufen aber will in viel geld geben hab aber nur denn normalen preis und one Trio und Zanamtuo ist es schwer gege Monsterfarm monster zu gewinen hab mit sau fiel glück gewonen gegen die zuchtpremie aus Zankard der der wie ein Behemoht ausieht hat glückl
das ich Yuna gegen Rikku in kampf ausgewegslet hate hab wegen supernove gewechsel hab ich nemlich gebasteld sein Ultima ist hart der kampf hatt so 1 ein stunde gedauert bitte helfen und wie besiege ich am besten das wasser vie aus der farm da giebs ja keine Yuna und Supernova hilft nicht wenn man aleinen ist nicht weiter

Frage gestellt am 06. April 2008 um 14:08 von gelöschter User

2 Antworten

du musst noch die die blumenkrone haben

Antwort #1, 06. April 2008 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
kannst du lesem Kronnen mit nen und hab doch geschrieben das ich bei der Monsterfarm war und das geholt habe und eben als Zankart Gatzet aber das ich das habe hab ich geschrieben

Antwort #2, 06. April 2008 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)