ne antwort wøre cool (Gothic 3 - Götterdämmerung)

ch habe jetzt alle quests bis zu dem punkt gemacht an dem ich mit gordon reden muss oder wie der typ heißt jedenfalls die quests die mir übern weg gelaufen sind

aber jetzt hab ich keine quests der typ redet nicht mit mir außer das er kurz mit mir geredet von wegen wo warst du un so
und jetzt weiß ich nich wie ich weiter machen soll

2. hab den cheat får Jagdgeschick eingegeben teach DEY 999
aber da passiert nix , hab ich was falsch eingegeben oder wieso funktioniert der nicht?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 21:48 von Gaedi

10 Antworten

2. Ich glaub der cheat heißt DEX nicht dey^^

1. Hm weiß jetzt nicht genau wen du meinst kannst du mir mal sagen wo der ist wenn er nicht mit dir reden will scheint es sich um einen bug zuhandeln (schon wieder...)

mfg Xando

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 20:43 von gelöschter User

also ich bin jey in seinem Zimmer nachdem ich die kleine praemie fuer den wøchter beZahlt habe

aso weil bei den cheats meine ich stand DEY

Komischer weise kann ich das spiel jez ehh nich mehr laden er bricht es jez imemr ab

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 21:04 von Gaedi

Es heisst DEX
Und wenn er den Ladevorgang abbricht, ist höchst wahrscheinlich, der Spielstand kaputt. Ich vermte du hast nur über die Schnellspeichertaste gespeichert. Da passiert das öffters, dass die Speicherstände kaputt gehen.
Und der Typ heißt Gorn.
Geh nach Trelis und rede mit Thorus, danach cheatest du dich nach Lee und versuchst auch mit dem zu reden. (Ohne Cheat wirst du nicht zu Lee kommen)
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 04:36 von gelöschter User

nein er lød das ganye spiel nicht mehr hoch er fängt an zu laden und geht denn wieder normal auf den desktop zurück und ich kann das spiel nicht anwählen

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 17:37 von Gaedi

Zeigt er denn eine Fehlermeldung?
Versuch es mal, bis zum Menü kommst du aber oder?
Wenn ja, dann stell einfach mal alle Einstellungen auf Niedrig.
Du gehst auf Einstellungen, dann auf Details. Dann gehst du ganz nach unten auf Angepasst. Hier findest du auch den Schatten. Schalte den aus. Und auch die Sonneneffektringe.
Und jetzt starte das Spiel noch einmal.
Ach so, den Cache lass so wie er ist, OK.
Da jetzt alles auf niedrig ist, sieht die Grafik voll Scheiße aus. Du kannst jetzt die Einstellungen langsam nach und nach etwas erhöhen. Den Schatten und so lass aber aus.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 10. Februar 2010 um 01:09 von gelöschter User

das hab ich gemacht und seit dem komm ich nich mal mehr bis ins menue er faengt an yu laden und bevor er die werbung oder das menue anyeigt bricht er ab und yeigt nen fehlermeldung das die datei nich volstaendig aufgerufen werden kann und das seit ich die einstellung auf niedrig gestellt habe

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 10:08 von Gaedi

Weisst du wie du die Speicherstände sichern kannst?
Falls du schon welche hast.
Dann mach das mal und deinstallier das Spiel und installier es neu. Dann kannst du die alten Speicherstände ja wieder einfügen.
Normalerweise, hat der Rechner nicht mehr so hohe Anvorderungen zu bewältigen, wenn alles auf niedrig steht. Das er nun fast garnichts macht, ist recht seltsam.
Könntest du mal bitte die ersten 3 oder 4 Zeilen von der Fehlermeldung hier einsetzen? Vorallem, wenn ein Code vorhanden ist.
Bis dann. :o)

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 17:08 von gelöschter User

Genome Gaming Sztem funtionier nicht mehr
mehr steht da nicht
hab es jetzt neu instaliert und es tritt der selbe fehler auf konnte es einmal spielen und beim naechsten laden des spiels kam der gleiche fehler

Antwort #8, 10. Februar 2010 um 17:32 von Gaedi

Ich habe jetzt noch mal bei worldofgothic nach gesehen, doch leider habe ich keine Antwort auf dein Problem gefunden.
Was ich dir jetzt Vorschlagen möchte, melde dich bei worldofplayers an. Hier der Link:
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?

Den Account den du hier machst, ist kostenlos und du kannst ihn dann bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dies ist der Link für die technische Hilfe für G3 + GD
Unter Willkommen, kannst du "Neues Thema" anklicken und deine Frage dort noch einmal stellen.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau dir dies mal an, ist dass vielleicht das gleiche Problem?
Vielleicht hilft dir dass ja schon.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #9, 10. Februar 2010 um 22:41 von gelöschter User

joar ok dann ffrag ich da mal nach

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 14:13 von Gaedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)