Problem mit dauerdrehen (BF Bad Company 2)

Also ich kann die Beta ganz normal starten und wenn ich dann am Schluss auf "Enter Battle" klicke, bin ich zwar in der Map, aber ich drehe mich dann die Ganze Zeit. Ich kann zwar mit der Maus etwas entgegenhalten, aber spielen kann ich so nicht. Nach einer kurzen Zeit so, stürtzt das Spiel dann ab. Weiss einer an was dass das liegen könnte und wie man es behebt?

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 21:51 von Ch_eat

5 Antworten

gib mir mal deinen beta key, vll kann ich dann weiter helfen! :D

ne spaß, hast du vll bei steuerung was umgestellt?
ist dein pc auch leistungsfähig für das game?

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 15:57 von Minimi92

der key ist schon verbraucht du bob ;D

maustreiber ?

einstellungen ?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 18:28 von gelöschter User

Is des bei dir die ganze Zeit so oder nur einmal?
Denn wenn das nur einmal war könnte es am Server liegen aber wenn es die ganze Zeit so ist... Installier nen neuen Treiber und wenns dann nicht klappt liegt das am PC (also zu schlechter Prozessor oder so)

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also ich begreif das langsam nicht mehr. Am System liegts nicht. Und nach noch ein paar mal neu installieren gings dann plötzlich. Doch zwischendurch stürtzt es einfach ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Ich bin ratlos aber trotzdem danke für die Hilfe.

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 11:05 von Ch_eat

naja, vll liegts ja eben daran, dass des nur die beta verwsion ist bzw woll mas hoffen, denn sonst wirds für dich ärgerlich beim hauptspiel!

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 15:32 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)