trainieren (Pokemon Platin)

wie soll ich sie trainieren will sie nur durch kampf auf level hundert brigen.wenn ich sie auftune also ihnen kaltium eisen gebe...nehem sie immer von jeden 10 dann wollen bis sie level hundert sind nicht mehr .kann nur zehn eisen,kalzium..jeden pokemon gehen oder kann man auch mehr wenn ja was muss ich tun.und wann sollte ich ihnen die medizin geben, welchen level? alle sind level 1

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 21:54 von AndyPandy

4 Antworten

also du kannst jedem pokemon eine gewisse anzahl an protein, eisen, clzium und so geben... protein klaube 9 mal, eisen 10 mal und so weiter... aber die zahl wie viel du ihnen geben kannst bleibt immer gleich auch ob es nun auf level 100 ist. wann du es ihnen gibst ist eigentlich egal, je früher desto besser da die werte so halt besser sind und auf denn niedrigen lvl macht das schon einen großen unterschied ob man 9 oder 19 angriff hat.

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 22:30 von Balckendark

cheate dir sonderbonbons oder verbringe 3 jahre mit trainieren

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 11:57 von _Nelly_

10 aller Vitamine addiert...
Und dann normales (EV)-Training.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 13:20 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wann sollte ich ihnen halt die carbon und so geben welchen level eure meinung bitte
thx

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 20:06 von AndyPandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)