Wie komme ich weiter? (GTA San Andreas)

Hallo leute,

also ich bin jetzt bei 60,50% und komme einfach nicht mehr weiter.
Ich habe hier nurnoch ein paar rennen die ich fahren kann.
Bei denen ich aber auch nicht gerade gut vorran komme.

aber das geschäft von Zero und das Geschäft mit den Autos habe ich auch schon.
Aber es ist keine Mission mehr zu machen.

Ob mir wohl jemand weiterhelfen kann?
Vielleich ist ja irgendwo auf der Karte eine Mission die ich entweder nicht sehe oder die gar nicht auf der Karte ist.

Danke in vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2010 um 22:09 von Gamingboy

4 Antworten

wenn du die mission end of the line absolviert hast, hast du den hauptmissionsstrang absolviert. dann fehlen nurnoch die 100%:

-nebenmissionen (zero, überfall, autodiebstahl)
-alle fahrschulen absolvieren (mind mit bronze)
-gegen alle kampfmeister gewinnen
-alle rennen schaffen
-chillaid challenge beenden
-alle graffitis, austern, hufeisen, schnappschüsse
-krankenhaus-, bürgerwehr-, feuerwehr-, taximissionen
-lieferantenmissionen
-tankermissionen
-alle immobilien (da bin ich mir net ganz sicher, ich hatte alle, daher weiß ich es net)
-import-, export-missionen

glaub das war alles

Antwort #1, 07. Februar 2010 um 22:35 von Ceysi

und man darf nicht cheaten

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 14:39 von IvicaOlic

doch darf man.
was sind schnappschüsse?
man muss auch noch die raubmissionen machen glaube ich.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das mit den raubmissionen ist nicht sicher, manche seiten schreiben die braucht man für 100%, manche schreiben, die braucht man nicht, ich hab die allerdings zur sicherheit schon gemacht.
p.s.: schnappschüsse sind die fotos die man in san fierro machen muss

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)