problem mit der mission auf der autobahn (Feuerwehr Simulator 2010)

also ich weiß jah nicht wies euch geht...
aber ich hab ka wie ich diese unfallstelle sichern soll... ich stell die kompletten sachen immer überall hin aber jedesmal steht da fehlgeschlagen...
woher weiß ich denn wo die hin müssen...
in der 1. mission war son grüßes feld wo das absperrband hinsollte aber das such ich da jetzt vergeblich :/

kann mir da vllt. jmd helfen?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 01:07 von NemoNutella

7 Antworten

Hallo,

Du musst kein Absperrband nehmen sondStraßen sperren die musst du auf die andere Straßenseite stellen und dann muss du mitm EL den Tunnelverkehr anfunken.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 11:27 von Feuerwehr_Essen

okay danke hat funktioniert^^

jetzt hab ich aber nen 2. problem und zwar bei der mission "Industriegebiet" wo is der hahn um die gasleitung abzudrehen?
danke ;)

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 17:01 von NemoNutella

einfach an der Gasleitung entlanglaufen...da geht hinten ne service-treppe hoch wo du das gas abdrehen kannst...)

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 18:51 von Andypopandy77

Hallo ich hab ein prob bei der mission tunnel. wo stelle ich dieses abluftsystem an?

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 17:24 von dj_87

du musst wiegesagt den Tunnelverkerh anrufen dannach innen Tunnel renfahren und Feuer löschen!

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 18:25 von Feuerwehr_Essen

wie kann ich dann ins auto?

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 17:09 von LB16

Einfach wenn das abgeschlossen ist musste ja gas messen und dann aufs LF klickn :D

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 12:40 von Feuerwehr_Essen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)