brauche hilfe beim verzaubern (Champions - Return to Arms)

ich habe die stimme des rallos zek und will sie mir verzaubern...mit was sollte ich am besten verzaubern?

Frage gestellt am 06. April 2008 um 14:13 von gelöschter User

25 Antworten

Die hatt doch schon so viel Boni!^^ Mach doch Feuer- oder Eisschaden rauf. Aber ein guten boni 1999 oder besser

Antwort #1, 06. April 2008 um 17:32 von GaMe_MaSteR93

1999...wo finde ich sowas?in legende?

... ich wolt heut eig scho auf legende spielen aber ich muss ja erst held zocken*kotz*

...ich hab mir überlegt vllt geschwindigkeit oder krits zu verbessern

Antwort #2, 06. April 2008 um 19:39 von gelöschter User

Krits geht nich du kannst doch nich doppel Verbesserung machen ja Geschw. wär auch ganz lustig.
Ja sowas findest aber ach auf Held auf Legende findest du dann ganz oft solche und ab und zu auch welche 2.999.
Was is dein bester Charakter? Lv. ,Rüssi, Werte,Waffe

Antwort #3, 06. April 2008 um 20:17 von GaMe_MaSteR93

auf meiner stimme ist keine kritverbesserung:D

...mein bester char ist ein schattenritter auf genau lvl 70 und die werte: stärke:5200, Geschicklichkeit:1238, intelligenz:1465, ausdauer:4365

...rüssi zähl ich etz nich auf weil ich nur lvl 30er equip hab des is sau schlecht aber ich find irgkein equip und der händler hat NUR scheisse
...ich hoffe dann darauf dass es in legendär gute sachen gibt...mein schwer übrigens noch kannst du dir ja anschaun bei fragen hab ich ALLES genau aufeglistet

Antwort #4, 06. April 2008 um 20:53 von gelöschter User

ich merk gerade dass ich den eintrag wo ich ma schwert aufeglistet hab gelöscht hab

...moin isser widder drinne:D dann kanstes dir ja anschaun

Antwort #5, 06. April 2008 um 20:58 von gelöschter User

Ja ok.
Also meine bestesn chars sin jeweils Lv 80 ein Barbar, ein Vahshirberserker und ein Waldelf. Ich sag jetz nur vom Besten.
Also der Barbar Lv 80:Waffe 588 Boni vergessen^^ Rüssi 2 über 400 und die anderen alle 375 und Werte sag ich dir auch morgen^^ Muss mal wieder spielen hab schon seit 2 Monaten net mehr gezockt.

Antwort #6, 06. April 2008 um 21:26 von GaMe_MaSteR93

mein schwert hat 235-273 und 100% gesundheitsreg und 50 stärke...also ich hätte lieber krits als stärke

...lol du hast oben boni geschrieben(stimmt zwar aber is sooo ein beschissenes wort llooooooool)

EGAL was ich dich noch fragen wollte: die über 400 sinddes die blutgehätrteten oder wie die heissen?oha 3 auf lvl 80 des is geil ich hab nur einen einzigen char und den auch nur auf 70 diese woche zock ich den bis 80...und wie heisst deine 588er waffe? die beste die ich bi etza gsehen hab heisst darkfire und hat nur 440-460

Antwort #7, 06. April 2008 um 23:33 von gelöschter User

gibts bei gteschwindigkeit eig noch was höheres als göttlich?

Antwort #8, 06. April 2008 um 23:34 von gelöschter User

1.Meine Waffe heißt i-was mi9t Yttrium Axt.
2.Nein es sind nicht die Blutgehärteten (375) die ab 400 haben eigene Namen.
3.Muss eig weil es gibt ja auch Sternglyphe usw. 2999.
4.Naja ich mach noch mehr Charaktere auf mittleren Lv. so zwischen 35 und 55.

Antwort #9, 07. April 2008 um 14:38 von GaMe_MaSteR93

oha des equip will ich auch:D:D:D

...aber bei mir lassen die gegner auf held nur lvl9er sachen fallen des kack an ich komm einfach nich zu guten rüstungen ALLe noch für 30 omg:D

...hat des lange gedauert bis du die guten rüstungen hattest? und wer hat die fallen gelassen?

Antwort #10, 07. April 2008 um 14:53 von gelöschter User

Die Blutgehärteten hast über oft beim letzten Endgegner (Legende) und die 400er eben mit viel Glück auf den verschiedenen Ebnen. Meine Waffe auch auf Legende gefunden^^ viel Glück.

Antwort #11, 07. April 2008 um 16:03 von GaMe_MaSteR93

ooh ma n du lucker...wieviel zeit hast du dafür gebraucht?

..bei mir lässt der endgegner auf kämpfer einen lvl9er gegenstand falle

Antwort #12, 07. April 2008 um 21:19 von gelöschter User

^^ Naja den einen Gegenstand hat mein Kumpel gefunden als er den Endgegner so zum 100-300 mal besiegt hatte.(Also lange) Und den anderen mit viel Glück ich hab das Spiel ja fast mit allem drum und dran durch und dann hab ich aus langeweile aus fun halt n paar ebnen gezockt und dann das teil gefunden.Viel Glück.

Antwort #13, 08. April 2008 um 14:56 von GaMe_MaSteR93

w+ürde ich nicht cheaten dann würde ich des spiel nich durchbekommen weil ich sau schlechtes equip hab ich habs ja scho oft gesagt:D:D:D

Antwort #14, 08. April 2008 um 17:29 von gelöschter User

Wieso is doch easy. Man kanns auch locker ohne cheaten schaffen!

Antwort #15, 08. April 2008 um 18:12 von GaMe_MaSteR93

find ich nich...wie machst dus?

Antwort #16, 08. April 2008 um 19:33 von gelöschter User

Na ganz normal wie soll mans den machen wie machst dus den ohne cheaten?

Antwort #17, 08. April 2008 um 20:57 von GaMe_MaSteR93

naja ich hab in solchen spielen eig nich so wirklich ne taktik...ich renn hin und hau drauf ein und wenn mein leben knapp ist dann renn ich widda weg und nehm tränke oder warte bisses voll ist...ich hab auch keinen bock auf taktik und richtig reinhängen ich mach des nur für meinen freund^^ ich spiel mit ihm des und dafür spielt er mit mir andere spielchen:D

Antwort #18, 08. April 2008 um 21:11 von gelöschter User

Also ich hab auch die Haudrauf Taktik naja was sonnst mit meinem Barbaren^^ Also ich machs im Grunde so wie du und komm damit locker durchs Spiel ich weiß net wo du da ein Problem siehst.

Antwort #19, 08. April 2008 um 21:33 von GaMe_MaSteR93

dass die gegner mich locker fertig machen:D

Antwort #20, 08. April 2008 um 21:35 von gelöschter User

Auf was hast die PUnkte bei deinem Schatteritter gemacht?HAst bestimmt verskillt.

Antwort #21, 08. April 2008 um 21:37 von GaMe_MaSteR93

ich hab erstmal auf waffen gemacht und dann auf armee ausheben und skelett(zum pullen), falls du weisst was pullen heisst^^

Antwort #22, 08. April 2008 um 21:55 von gelöschter User

Klar weiß ich was pullen heißt. Ich mein aber bei Stärke usw.

Antwort #23, 09. April 2008 um 17:38 von GaMe_MaSteR93

achso...ich hab 5000 ausdauer(gecheatet)und 5000 stärke(") und noch alle anderen auf 1000(")

Antwort #24, 09. April 2008 um 20:09 von romi92

Watn jetz romi92=Gamer92?
Aso dann bist doch eig unbesiegbar!

Antwort #25, 10. April 2008 um 09:42 von GaMe_MaSteR93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)