Ränge? (BF Bad Company 2)

also ich auf diese seite gestossen" http://wiki.bf-games.net/index.php/Waffen_in_Ba... dort sind die waffen. Meine Frage wäre ,weil dort neben den waffen stehen die benögtige ränge das verstehe ichnet^^ bei cod6 gab es keine ränge
mfg
P.s hab den ersten nicht gespielt und sorry wenns ne blöde frage ist

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 08:19 von veger

4 Antworten

du steigst halt bei einer bestimmenten punktzahl um ein rang auf so geht das bis rang 50 aber ich weiß nicht wie die alle heißen

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 19:23 von Orangensaft_xD

also kann man die waffen nicht benutzen bis man deb rang hat

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 20:07 von veger

es gibt waffen die du nur durch aufsteigen der ränge freischalten kannst
es gibt aber auch die klassenspezifischen waffen wie die von der sniper klasse,dort gibt es eine vorgabe wie erreiche 7.000 punkte mit der sniper klasse damit du die nächste wafe freischaltest!
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 16. Februar 2010 um 17:51 von -chris-95

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 17. Februar 2010 um 08:30 von veger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)