Schiffupgrades ? (Mass Effect 2)

Ich habe jetzt momentan miranda mordin jakob und diesen söldner aus dem cerberus netzwerk und bin grade auf der suche nach archangel , und ich habe auf dem schiff immer mit allen geredet , aber iwie immer die funktion anscheinend übersehen , dass die einem upgrades fürs schiff anbieten..., kann ich diese upgrades jetzt auchnoch nachträglich kaufen , oder muss ich jetzt nochmal von vorne anfangen um das machen zu können ?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 08:20 von kanzlertruthahn

3 Antworten

rede einfach nochmal mit denen.
bzw. geh an das upgrade-gedöns im labor.
da sind jetzt alle dinger.
ausserdem bis jetzt solltest du nur panzzerung von jacob und standardmäßig ne krankenstatin haben.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 18:31 von CPOGRUNER

ah ok gut , war halt grad in ner mission und konnte net nachschauen...
ist es eig. normal dass manchmal nach ner hauptmission jmd aus deinem team zu dir sagt dass er grad kein bock zu reden hat , oder heißt des dass er mich net leiden kann ?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 19:24 von kanzlertruthahn

Ne ist normal,
meistens sagen die das die noch was zu tuen haben.

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 07:28 von A-Bastian

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)