3 fragen (Mass Effect)

1,kann man sein mann anpssen mit kleidung
2,giebt es wiele waffen
3,wie ist es miet dehn erfolgen ist es meistens 50g und ist es leicht erfolge zu kriegehn

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 10:16 von jason-21

4 Antworten

Man trägt nur Rüstung, und die ändert sich, je nachdem welche man an hat... also ja...

Es gibt vier Waffen und nur eine Klasse kann alle auch verwenden.

Hm... ich weiß ja nicht, wies bei dir is, aber ich hab mir noch kein Spiel der Erfolge wegen gekauft...

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 15:55 von SoD-Shadow

ja das ist auch ein bisschen krank

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 21:23 von SummerC

ja das ist ja hauch nicht wegen die erfolge aber ich wiel noch 300 gamerscor punkte beh kommen weiel ich weis nicht ob ich mier Assins,cred holle oder mass effect dahrum frageh ich ob es dahr mehr gamerscor giebt aber ich habeh mich für Assins,cred inichidehn

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 15:39 von jason-21

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Assassin´s Creed gibt es die Erfolge leichter, wenn du das meinst

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 19:06 von SummerC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)