Fake? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich hab ein Video gesehen, wo einer mit zwei Monekel und einem Schleim gegen Solitair gewinnt. Geht das? Hier ist der Kampf Runden-Ansicht: (Ich hab bei Solitaires Monstern die Spitznamen genommen, weil die so lange Namen haben.)

1.Runde:
*Schleim greift Kaisey an. Kaisey erleidet Schaden und stirbt.

*Monekel1 wirkt Kawumm und fügt Atlaso und Mr. Mum Schaden zu.

*Monekel2 wirkt Garutz und fügt Mr. Mum Schaden zu.

*Mr. Mum wirkt Kawumm und fügt Schleim, Monekel1 und Monekel2 Schaden zu.

*Atlaso greift Monekel1 an und fügt ihm extrem wenig Schaden zu.

Runde 2:
*Schleim greift mit einer Hieb-Attacke Mr. Mum an, worauf dieser stirbt.

*Monekel2 wirkt Garitz und tötet damit Atlaso.

Sieg für Rang F! Wirkt irgendwie ein bisschen zu stark. Aber eigentlich... Was meint ihr? Geht das?

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 11:00 von Ultra-Super-Yoshi

5 Antworten

Es gibt ein Video, da gewinnt einer mit einem einzigen Schleim. Zu erlären ist das damit, daß diese Monster super Talente und LV 99 haben. Hat ein Monekel seine Maxima in allen Bereichen erlangt, ist er stärker als der Schwaze Peter.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 14:15 von Kocopelli

Warum trainiert man dann nicht mehr Monekel?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 20:42 von Ultra-Super-Yoshi

Weil es uncool und zu einfach ist.

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 20:46 von Kocopelli

Monekel ist doch niedlich! Und irgendwie cool wäre es doch, weil es ja cool ist, "schwache" Monster stark zu machen!;-)

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 10:00 von Ultra-Super-Yoshi

ganz eifach:
man Synthesiert ein exterm strakes monster mit einem rang f, welches Phönix Zepter trägt. Ergebnis:
Ein rang f mosnter das mit lvl50 mehr schaden als ein Rang S auf lvl 50 macht...
Mein rang F team hab ich auch so hinbekommen...

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 19:31 von gengaluf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)