aufgabe (Gothic 3)

moin erstmal

ich hab so ne frage

einer von den Clans im Norden hat mir die aufgabe gegeben den 'Weissen Hetzer' zu killen...

wo is der genau kann einer ne snapmap oder ne gute beschreibung liefern wo das Viech sein soll?

ich weiss nur dass das n wolf is...

ach ja der cheat : goto xyzkann auch übersetzt werden ich hab keine ahnung was ich da für xyz einsetzen soll um zum Hetzer zu kommen

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 10:53 von Dome329

3 Antworten

Also, ich habe einmal eine Karte gesehen, die zeigt das er in der nähe von Akashas Grab ist.

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 13:41 von Pokemonkrystal

ACHTUNG SPOILER KARTE^^

http://www.acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/N...

Oben rechts am besten ist du gehst von Xardas tum aus weck und dann nach links dann beim orklager dem berg hinauf

mfg Xando

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 20:37 von gelöschter User

http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Umgeb...
http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/weis...
Schau mal hier rein, dass sollte auch helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 04:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)