Kein Löschittel zu sehen und Tastenbelegung (Feuerwehr Simulator 2010)

Hallo zusammen,

Ich habe heute dieses Spiel bekommen. und muss jetzt schon sagen dass ich verzweifel. Ich bin gerade bei den Tutorials und dem ersten Einsatz. Aber sobald ich Löschen muss, kann ich kein Wasser oder kein Schaum sehen. Habe dass Spiel auch schon deinstalliert. Vielleicht irre ich mich weil auch gar nichts kommt denn dass ist dass zweite Problem bei mir. Ich weis nicht welche Taste zum Löschen benutzt werden muss. Die rechte maustaste ist wie dass Tutorial sagt nicht belegt. Auch bei Optionen lässt sich nicht erkennen mit weclher Taste man Wasser bzw. Schaum gibt.

Bitte Helft mir.

Danke für eure Hilfe im voraus.

Euer Mikka

Frage gestellt am 08. Februar 2010 um 11:21 von Mikka1982

6 Antworten

Hallo,

also um mit Wasser zu löschen schließt du einfach SChläuche mit der Wasserdüse an dein Fahrzeug an. Du musst natürlich das Ventil am Fahrzeug erst öffnen. Für Schaum musst du erst den Schaummittel-Zumischer anschließen. Also Schlauch vom Fahrzeug zum Zumischer (Anschluss2) und am anderen Ende den Löschschlauch mit der Schaumdüse am Ende...

Antwort #1, 08. Februar 2010 um 12:09 von Andypopandy77

Und mit welcher Taste Lösche Ich?

Antwort #2, 08. Februar 2010 um 11:59 von Mikka1982

es gibt keine Taste zum Löschen! du musst alles ans Fahrzeug anschließen und nimmst dann die Wasser- bzw. Schaumdüse in die Hand...dann kannst du links im Menü Steuerung die jweilige Düse an- und ausschalten...wie gesagt nicht vergessen auch das richtige Ventil der Leitung am Fahrzeug öffnen...

Antwort #3, 08. Februar 2010 um 12:43 von Andypopandy77

Schau mal in den Ordner wo du Feuerwehrsim. installiert hast ! Ist da eine Errlog datei ? Wenn ja haben wir beide das selbe Problem !

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 14:14 von Thomas2611

Sollte eine ERRlog Datei da sein !
Habe das Problem gelöst ! Spiel Starten dann ALT + Tab und in den Ordner ffsim dann CORE-Log , CORE-ResourceLoader-Trace , Core-Teace und ERRLOG löschen ! Dann wieder ins Spiel und Level starten ! Jetzt kam bei mir wieder Wasser und Schaum !

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 14:55 von Thomas2611

Ich hab das gleiche Problem, aber keine ERRLOG Datei

Antwort #6, 07. April 2010 um 20:31 von TomausPS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)